Zum Inhalt springen

Wertfach nachrüsten


mopit

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

27,5x30 cm 

Das Schloss sitzt an der 30er Kante.

Öffnungshöhe ca. 25, da der Drehpunkt etwas innen versetzt ist.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit Öffnungshöhe meinst du, dass man von den 27,5 nur 25 cm zur Verfügung hat? Sprich die Öffnung ist tatsächlich nur 30*25 cm?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

gute Frage:

zunächst bedeutet das, dass die aufgeklappte Tür nur ca. 25 nach oben ragt und nicht 27,5. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

 

die Öffnung ins Wertfach selbst ist noch kleiner:

1. nicht 27,5 sondern nur 25, wegen nach innen versetztem Drehpunkt

2. und nicht 30. Die Tür muss ja aufliegen. Es gibt im Deckel dazu gekantetes Blech, das nimmt noch mal ca. reihum 10 mm Öffnung auf jeder Seite weg : je 2x10mm. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

andere Frage andere Antwort 😉

gemessen habe ich jetzt nicht ...

 

freundliche Grüße

msk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Calicorn lkws1 Cali-on-tour sb00 Ottox10 pinkyi79 gt2.at BigEm Jupe Jannn Kgnexxt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.