Zum Inhalt springen

Beach Aufstelldach tauschen


tequila123

Empfohlene Beiträge

Beach Aufstelldach tauschen

 

 

 

Mein Dach ist Lackseitig beschädigt worden und ich habe mir gedacht das Dach gleich zutauschen siehe hier

http://www.ebay.de/itm/370503667001?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

aber ich habe einen Beach Bj2011 dies scheint aber kein manuelles Dach zusein wie sieht es denn dabei mit den Löcher für die Stange und den Verschluss aus passen auch die Löcher für die Schaniere und Dämpfer. Laut Teilekatalog wurden bei meinen der Teilenummer ein A hinzugefügt.

Danke Im Voraus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tequila123

    3

  • hakopa

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Etwas mehr Offenbarung über Dein Auto im Boardprofil täte gut, würde Dir mehr Antworten bescheren und dem guten Ton im Board entsprechen.

Ein Comfortline-Dach paßt nicht auf einen Beach.

Konrad

Link zu diesem Kommentar

In wie fern passt es nicht laut Teilenummer und VW sollte es passen bis eben auf die Dachverkleidung die müste getauscht werden ich frag mich nur was mit den Löchern füe den Griff und Verriegelung ist danke.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt gesehen, dass es sich nur um die Dachschale ohne weiteres Zubehör handelt. Dachte es soll auf ein Comfortline-Dach umgebaut werden.

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Es geht mir da um die Dachverkleidung und den Verschluss die ja beim Beach anders ist ob das so einfach passt ?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.