JK1971 Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Hallo Leute, leider kann ich bei montiertem Heckauszug im Ocean die Klappe für die Gaskartusche nicht öffen... Hat jemand eine Idee; LifeHack? Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die wichtigste Frage: Welchen Heckauszug? 1 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Siehst… Dann solltest du da mal fragen. Hier gibt es den Heckauszug vom Caliboard, incl. der Beschreibung wie man an die Gasflasche kommt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 17. Juni von dedetto Link zu diesem Kommentar
bruece-lee Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Bei Grünthal gibt es einen alternativen Verschluss für die Gasklappe, sodass diese nur bis in den schmalen Spalt zum Heckauszug geschwenkt werden muss und sich dann ein Stück nach unten bewegen lässt. Dann kann sie nach hinten herausgezogen werden. Ich nutze diese Lösung in Kombination mit dem Grünthal Heckauszug. Gruß, Bruece-Lee Link zu diesem Kommentar
Franzwolfgang Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nachdem ich zunächst einen Heckauszug von Vanvagabunden hatte, der mir aber zu instabil war und zudem sehr umständlich ein- und auszubauen ist. Sodann habe ich einen von Calicap gekauft. Bei diesem ist das Gasfach im Prinzip nur nach leichtem Ausbau des Heckauszugs zugänglich. Die graue äußere Abdeckplatte habe ich jedoch dauerhaft montiert und kann so die zweite weiße Klappe öffnen ohne Ausbau des Heckauszugs. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge