12o2 Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) Hat schon jemand von euch eine abgeschlossen oder sich damit beschäftigt? Mein Freundlicher sagt, er kann mir keine verkaufen. Wozu könnt ihr raten? Bearbeitet 16. Juni von 12o2 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Ist nicht die erste Garantie schon für 5 Jahre? Das könnte ja jetzt noch einige Zeit reichen? 😉 1 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 16. Juni Online Teilen Geschrieben 16. Juni Richtig. Der T7 hat mE wirklich 5 Jahre Garantie. Das wurde 2025 geändert. Also cool bleiben… 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 16. Juni Online Teilen Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) Der T7 hat doch "ab Werk" 5 Jahre Garantie??? Beim T6 mit 2 Jahren Garantie war mein Gedanke: ..... hatte beim Kauf auch kurz über das Thema nachgedacht. Mit dem Ergebnis : was die 2 Jahre Garantie überlebt, wird auch noch ein paar Jahre länger halten, habe mir ja schließlich ein Qualitätsprodukt "made in Germany" gegönnt 😁 Bis jetzt ziemlich Glück gehabt.... Hätte natürlich auch anders kommen können. No risk no fun 🙃 Bearbeitet 16. Juni von FreeDriver 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge