Zum Inhalt springen

Bitte um Rat - Problem mit Auffahrkeilen beim T7 mit DSG

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scherzkeks…
Vermutlich wird der intelligente Cali rechts anhalten und den Motor mit einem gepuupsten „Prost“ 🍻💨  abschalten.

Dumm ist nur das gleichzeitig der Rettungsdienst 🚑 informiert wird. Für die ist das aber erst ab 2,6 Promille 🤪 ein Notfall. Alles da drunter ist übler Schabernack 💩und wird der Rennleitung gepetzt 🫢. 
Egal wie du das machst, es sieht nicht gut um deinen Lappen aus 😢.

Aber sowas macht ja keiner…

Ach ja, das Lupfen des Hinterteils…

Diese Überwachung schlägt bei mir auch viel zu häufig zu, wenn ich mich nach hinten recke, um noch was zu sehen.

Dabei bin ich mit meinen 1,94 nicht der Kleinste.

Ich kenne das Problem nur von diesem Fahrzeug und ich habe beruflich und privat schon sehr viele verschiedene Autos bewegt.

Hat wohl was mit persönlicher Sitzposition und grenzwertiger Übersichtlichkeit zu tun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 155 Mitgliedern gesehen

vieuxmotard Emmental Semmel200 Joe dedetto Petdro ASI calimerlin ELO-ALLY T2-Fahrer RuhrpottontheRoad Flo83 kottenham_hotspurs LeCoq ebi111 Jimi Muli Frank.Wa speedcow magicrunman Muekus henbu63 MMS67 DaDexta1985 T3-4-5 Bulligonzo Gispel Grizus1 obervolta cs123 KAuberle chris2008 fry_123 exCEer Alex17 knorpu ChristianChris Carli_Greige PaulderCamper MPuTR vio0 Johnny_Fly stoxn Der_Billa XBoarder Kjel89 Cali-on-tour CaliOvali MaBa2013 Epikur Gaessje knuffle Keinbaum mrx Anrheiner DonPellegrino danshred Wolle17 Thomas_Hohenzollern Xaversonne Gasper JanKorsika bendicht Berti21 DoSt Fourmotion SW4956 GruenNdB Feuerzunge 1philipp tco5000 marchugo Stefan4832 Californiger TurboBus Go321 Madmad haaner DieselZugvogel Zopfffff Garnski Tiatia oceanfrank Calimaso Teletron Chillbus tonitest FreeDriver MrHomn Friedolin EwaldTx reiseduo Reno66 Adddi Sofasurfer Hubel50 Webdoc Fram bruece-lee msk +55 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.