Zum Inhalt springen

Bester Standort für zusätzlichen Kompressorkühlschrank

Topper1977

Empfohlene Beiträge

Moin in die Rund,

wir planen eine längere Tour in Richtung Montenegro und dann mal schauen. Hierfür sind wir am überlegen einen zusätzlichen Kühlschrank zu kaufen. Leider passt er nicht auf die Schublade aufgrund der Höhe. Zumindest die mir bekannten.

Was empfehlt ihr bzgl. Marke und Position. Sollte nicht größer als 28ltr sein, weil unnötig.

Freue mich auf eure Meinungen.

Gruss

Tobi

Ich denke nicht dass das unbedingt erforderlich sein wird…

Die Supermarktdichte auf dem Balkan ist ähnlich zu der bei uns und sogar Aldi und Lidl sind auf dem Vormarsch…

Versorgungsengpässe sind somit nicht zu befürchten. 

Wir waren 2022 drei Monate dort unterwegs… zu viert, mit Hund, da hat uns der originale Kühlschrank locker gereicht. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Hatte gelesen, dass Lidl etc. kommen soll, aber bis dato 🤷🏻‍♂️.

würde mich freuen, wenn du Tipps, Infos etc. hast für uns. Gerne über PN.

gruss

tobi 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na, die Einheimischen haben ja vor Lidl & Co auch überlebt und eingekauft, und das vermutlich auch frische und gekühlte Lebensmittel...

Da gebe ich dir auch recht, aber…,🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 45 Mitgliedern gesehen

Kramer1 Topper1977 Bertram-der-Bulli Lynn SW4956 T2-Fahrer Rolltogether Kakl62 calimerlin GruenNdB REG4x4 FreeDriver Nero3 speedcow Almroad msk BjoernAusB Greekfan zpalm Dieselschnüffler tonitest flosi79 Californiger ommelt fringo shoulders Emmental Bulli53 chris85la ChZ82 ppschmitz Multicali Der_Billa Mikkcca wobie kazy pseudonym Bellavista MUC_Cali Carli_Greige radlrob FlyingT ASI Franki4711 Benno_R
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.