Bali81 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Liebe Cali Gemeinde, im Lieferumfang des T7 Ocean sind für die Fahrer- und Beifahrerfenster intuitiv nutzbare Belüftungseinsätze mit Regen- und Insektenschutz dabei. Unter anderem im angehängten Video bei 3:20 zu sehen und nochmal kurz erklärt. Ausserdem liegen 2 einschiebbare Insektengitter für die Fenster in den Schiebetüren bei. Und die Dinger treiben mich in den Wahnsinn… hat von Euch jemand einen Tipp, wie die zu montieren sind. Aufgrund des vorstehenden Griffs finde ich keine Lösung mit durchschieben o.ä. Danke für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was steht denn dazu in der Bedienungsanleiteung? Link zu diesem Kommentar
Bali81 Geschrieben 1. Juni Autor Teilen Geschrieben 1. Juni Fliegengitter Die mitgelieferten Fliegengitter können in die Schiebefenster der Schiebetüren eingebaut werden. Fliegengitter einsetzen Schiebefenster öffnen Schiebefenster. Fliegengitter vorne in die Schiene einsetzen und anschließend nach hinten schieben. Der Griff am Fliegengitter muss in Fahrtrichtung zeigen. Schiebefenster bis zum Fliegengitter schließen. Vor Fahrtantritt müssen die Fliegengitter wieder ausgebaut und sicher im Fahrzeug verstaut werden. Der Ausbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. und das funktioniert aus meiner Sicht nicht… Link zu diesem Kommentar
Manu92 Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Moin, Ich hatte im T6.1 am Anfang auch meine Probleme, aber das Video hier zeigt es ganz gut: Vielleicht geht es beim T7 ja genauso? 1 Link zu diesem Kommentar
Osito Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Wir haben die Fliegengitter auch, das Fenster lässt sich mit eingesetzten Gittern nicht schließen. Man kann das Fliegengitter mit dem Schiebefenstern nur fixieren, damit man es nicht rausnehmen kann. Um die Fenster zu schließen bzw. während der Fahrt muss man Sie rausnehmen. Griff in Richtung Fahrerkabine. 2 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 10. Juni Online Teilen Geschrieben 10. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau so ist das gedacht...... 👍 Einbau zum dauerhaften Verbleib geht nicht. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge