Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T7

Empfohlene BeitrÀge

Hallo in die Runde :)

Ich bin jetzt das erste Mal mit dem T7 etwas lĂ€nger und mit aufgestelltem Dach unterwegs. Heute ist mir das hier aufgefallen. Muss ich mir wegen der „Löcher“ Sorgen machen?

Auf dem Zettel am vorderen Fenster steht Generationsstand 01S

IMG_1070.jpeg

IMG_1069.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein.

Die 01S beim T7 ist dicht.

Ich habe auch diese kleinen Nadelköcher und gestern hatten wir ein Gewitter. Alles dicht. 

Betupfe die Stelle bei Gelegenheit mit etwas  Nahtdichter und imprĂ€gniere die QuernĂ€hte der MĂŒckennetze von außen mit etwas ImprĂ€gnierspray, dann kannst du im Sommer besonders ruhig schlafen.

Vielleicht kann das ein Moderator in ein T7 Thema packen. 

Bearbeitet von dedetto

@PiaH mach Dir da keine Sorgen, die kleinen Löcher sind normal.. haben die verschiedenen Varianten vom T6.1 Bslg auch.

Zumindest bei mir ist an diesen Stellen noch nie Wasser eingedrungen.

Schau Dir einfach mal die Gegenseite von aussen an.. dann siehst Du, dass das kein Problem darstellen dĂŒrfte.

Bearbeitet von spillo

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Marken wĂŒrdest Du empfehlen?

Eigentlich egal.
Ich war beim Berger und habe mir was zeigen lassen. Ballistrol ImprÀgniersprÀy hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 99 Mitgliedern gesehen

ovmar Jorgen 12o2 Satti78 superkiter Koala caliseb1 mr.split einarn spillo tomcat0815 bundesagentur_fuer_abfahrt Homer_Jax frederik Anrheiner Calonia MMS67 Madmad CE20 Californiger andi-m Gispel Stefan4832 KAuberle vx2402 DoSt Bali81 XBoarder meep05 ereignishorizont lagerhans Maik-SHG dedetto PiaH Erasmus Calimountain dirnbest frangima Step123 Geert speedcow Epikur zabone westbi Snoop321 Gasper Zwazo magicrunman andyst PaulderCamper M-FY stoxn Muekus knorpu exCEer cs123 Californiaflitzer Garnski Cali-on-tour reintinger Thomas_Hohenzollern Greekfan Emmental Matts fry_123 Sandraeb Joe T2-Fahrer ELO-ALLY chruesi bonanzarad Capi 1philipp bruece-lee Tarmac96 Wolle17 GER193 Sanchon vio0 hanseatic Rodribenni Bulli-Bike-Boulder-Beer patseeu alexo Go321 NoCo Carli_Greige oceanfrank Blueslineuwe radrenner gngn Tiatia derDicke stefffens Sofasurfer n3cronom Manu92 1akicker DonPellegrino
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.