Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T7

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde :)

Ich bin jetzt das erste Mal mit dem T7 etwas länger und mit aufgestelltem Dach unterwegs. Heute ist mir das hier aufgefallen. Muss ich mir wegen der „Löcher“ Sorgen machen?

Auf dem Zettel am vorderen Fenster steht Generationsstand 01S

IMG_1070.jpeg

IMG_1069.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

• spillo

1

• PiaH

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein.

Die 01S beim T7 ist dicht.

Ich habe auch diese kleinen Nadelköcher und gestern hatten wir ein Gewitter. Alles dicht. 

Betupfe die Stelle bei Gelegenheit mit etwas  Nahtdichter und imprägniere die Quernähte der Mückennetze von außen mit etwas Imprägnierspray, dann kannst du im Sommer besonders ruhig schlafen.

Vielleicht kann das ein Moderator in ein T7 Thema packen. 

Bearbeitet von dedetto

@PiaH mach Dir da keine Sorgen, die kleinen Löcher sind normal.. haben die verschiedenen Varianten vom T6.1 Bslg auch.

Zumindest bei mir ist an diesen Stellen noch nie Wasser eingedrungen.

Schau Dir einfach mal die Gegenseite von aussen an.. dann siehst Du, dass das kein Problem darstellen dürfte.

Bearbeitet von spillo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

Gasper vio0 Tiatia derDicke vx2402 stefffens Californiaflitzer Wolle17 spillo Sofasurfer Epikur cs123 n3cronom Manu92 andi-m 1akicker Cali-on-tour Greekfan DonPellegrino exCEer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.