PiaH Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Hallo in die Runde Ich bin jetzt das erste Mal mit dem T7 etwas länger und mit aufgestelltem Dach unterwegs. Heute ist mir das hier aufgefallen. Muss ich mir wegen der „Löcher“ Sorgen machen? Auf dem Zettel am vorderen Fenster steht Generationsstand 01S Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein. Die 01S beim T7 ist dicht. Ich habe auch diese kleinen Nadelköcher und gestern hatten wir ein Gewitter. Alles dicht. Betupfe die Stelle bei Gelegenheit mit etwas Nahtdichter und imprägniere die Quernähte der Mückennetze von außen mit etwas Imprägnierspray, dann kannst du im Sommer besonders ruhig schlafen. Vielleicht kann das ein Moderator in ein T7 Thema packen. Bearbeitet 31. Mai von dedetto 1 Link zu diesem Kommentar
spillo Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) @PiaH mach Dir da keine Sorgen, die kleinen Löcher sind normal.. haben die verschiedenen Varianten vom T6.1 Bslg auch. Zumindest bei mir ist an diesen Stellen noch nie Wasser eingedrungen. Schau Dir einfach mal die Gegenseite von aussen an.. dann siehst Du, dass das kein Problem darstellen dürfte. Bearbeitet 31. Mai von spillo 2 Link zu diesem Kommentar
PiaH Geschrieben 1. Juni Autor Teilen Geschrieben 1. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche Marken würdest Du empfehlen? Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eigentlich egal. Ich war beim Berger und habe mir was zeigen lassen. Ballistrol Imprägnierspräy hat einen guten Eindruck hinterlassen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge