Zum Inhalt springen

Ich verkaufe mein Porta Potti 335 unbenutzt wie neu

Peter64

Empfohlene Beiträge

Wir haben das Porta Potti nie benutzt und inzwischen einen Wohnwagen mit Toilette.

IMG_8878.jpeg

IMG_8877.jpeg

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FreeDriver

2

• Peter64

2

• T2-Fahrer

1

• msk

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Peter64 

gem. Forumsregeln bitte umgehend einen Preis angeben sonst wird das Inserat gelöscht.

Gruß T2-Fahrer

VB:70€

• Mag ich 1

Hallo,

ist das Modell schon mit der integrierte Deckelverriegelung und Füllstandsanzeige für den Fäkalientank und original Bodenbefestigung (Hold Down Kit) versehen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

unten das grüne ist die Füllstandanzeige ...

den Bodenhalter kann man / Du selbst bauen ...

VG msk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis. Da das Modell aktuell " Bodenbefestigungs-Kit (Hold Down Kit) ist bereits angebracht für Stabilität während der Nutzung"

wollte ich nur wissen, ob das immerhin schon einige Jahre alte angebotene Modell seinerzeit schon so ausgestattet war.

Warten wir die Antwort von @Peter64 ab.......😉

• Von 35 Mitgliedern gesehen

tonitest Emmental patseeu ASI FreeDriver Almroad IMMU radlrob llds25 vieuxmotard radrenner chruesi miti11 msk Blueslineuwe Multicali calimerlin nick0297jan T2-Fahrer Peter64 Golfred FlyingT Schuli JanKorsika knuffle Bine64 schlossi Zille Rolltogether DonPellegrino bebbi1971 GER193 Radfahrer crossbiker Mainline

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.