Zum Inhalt springen

Strom vor dem Bus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Gerne würde ich auf dem Camping die Kühlbox ins Vorzelt stellen und mit Strom aus dem Bus betreiben. Bisher habe ich aber keine Idee, wie ich ein Stromkabel vom Bus nach draussen bekomme, ohne, dass bspw. ein Fenster offen bleibt? Also Bus am Feststrom des Camping angeschlossen via CEE16 und dann Stromkabel an 230V Steckdose im Bus nach draussen.

Wie macht ihr das?

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• XBoarder

3

• Donut-Dieter

1

• shoulders

1

• TycX

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich verwende dazu diesen Adapter (leitet CEE durch, zweigt Schuko dreipolig ab, wetterfest) 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

... und an dem eine 4fach-Steckdose mit 4m-Kabel und Erdspieß. Lädt die Ebikes draußen und bringt einen Mini-Airfryer für heiße 🥐 auf den Frühstückstisch 😋 

Bearbeitet von shoulders

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah cool, genau die Antwort die ich gesucht habe :)

Hag das jemand auch mit CH-Stecker (t23) und 2.5mm Kabel? Finde nur Schuko. Aber sonst halt Schuko und einen T23 Adapter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich verwende dafür das 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 32 Mitgliedern gesehen

Cali-on-tour fry_123 Hubel50 Bo209 Fuxxx2 shoulders ELO-ALLY XBoarder Atila74 Jspi vx2402 1philipp Emmental Radfahrer Semmel200 cs123 patseeu vieuxmotard EwaldTx Wolle17 Atze T2-Fahrer fossilium SW4956 Epikur TycX JoFe M-FY CaliOvali Bulli53 DoSt dedetto

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.