Zum Inhalt springen

Alarmanlage im Bulli - welche? Pandora oder...?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich weiß, wie heiß begehrt Bullis sind bzw. ich würde mich einfach besser fühlen, meinen Bulli auch mal an einem relativ 'sicheren Ort' stehen lassen zu können - noch dazu wo ich allein mit Hund unterwegs bin und daher mal das Auto mal auch alleine lassen muss ...und sei es nur an der Raststätte um aufs Kloo zu gehen oder kurz mal in den Supermarkt zu hüpfen etc..

Und jetzt bitte nicht: Aber Du hast ja eine Alarmanlage auf 4 Pfoten. Leider nein oder Gott sei Dank: meine Aimée (Border Collie) ist super lieb und menschenfreundlich... 🙂

Also:

Welche Alarmanlagen habt Ihr so verbaut bzw. welche könnt Ihr empfehlen?

Was haltet Ihr von Pandora? Welches Model von Pandora ist ideal für uns Caliisten?

Und was sollte eine Alarmanlage alles sinnvolles integriert haben, sprich welche Features: GPS-Tracker, Sensoren an Fensterscheiben und..., Unterbrecher vom Starten. ... was noch?

Herzlichen Dank schon mal für konstruktive Vorschläge.

PS: Ich hab einen Bear Lock verbaut. Ich habe bereits auch einen 'tag' im Auto (wobei die ja von Jammern angeblich aufgefunden bzw. gestört werden können). Und ich hab mich gerade eben auch über Pedaloc informiert: Kosten und so... Wobei ich auch ein mechanisches Lenkradschloss hab, so ein schwarz-rotes, das man ins Lenkrad ein spreizt, dem ich aber nicht so ganz vertraue...

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• GittiF

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mal oben rechts die Suche nutzen:

https://www.caliboard.de/search/?q=Pandora&quick=1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

Emmental msk bruece-lee dedetto Californiger tonitest wobie GittiF

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.