Zum Inhalt springen

Logoträger oben fixieren

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab über die Suche nichts passendes gefunden.

Wie sichert ihr bei eurem Logoträger, dem „Schönen“, dass er runterklappt?

Bisher mache ich das mit einem der Bänder zum Befestigen der Räder in den Schienen, allerdings lockert sich das über die Zeit immer wieder und der Träger fängt an zu klappern.

Außerdem überlege ich dort etwas Gewicht anzuhängen, was mir mit einer stabileren Sicherung lieber wäre.

Habt ihr Vorschläge?

Beste Grüße aus Fischtown

Oliver

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• radlrob

1

• nofraghein

1

• JM96

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nutze such die Bänder der Schiene, hält bei mir top!

Habe aber gesehen, dass manche den kurzen Rahmenhalter an die Seite schieben und somit das ganze sichern.

Servus Oliver,

als ich den Bügel noch an unserem Logo-Träger hatte, habe ich den immer mit dem kürzesten Haltearm gesichert. 

Ich meine, dazu auch einige Hinweise hier im Board gelesen zu haben. Finde aber ebenfalls nichts.

Grüße in den Norden

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 11 Mitgliedern gesehen

radlrob Mar-kus Schrankwand5.2 JM96 oesi2 Mitmog Rolltogether Suedtirolbz JoFe patseeu nofraghein

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.