pewe1 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Hallo, ich dachte der Beach Camper hätte hinten im Kofferraum zwei Verzurrösen, habe aber heute gesehen, dass das nur Kunststoff ist. Kann mir zufällig jemand sagen, wofür die beiden Teile am Boden sind, die so aussehen wie Verzurrösen? Viele Grüße und vielen Dank schonmal... Link zu diesem Kommentar
andyst Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Das sind im Vergleich zum Multivan „blindgelegte“ Attrapen. Im Camper nicht nutzbar, weil die Heckklappe mit dem Gestühl darüber ragt. 4 Link zu diesem Kommentar
WolfManT7 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es leider. VW hat sich hier eine extra Variante der Kunststoffblende gespart ggü dem Multivan und einfach die Metallbügel weggelassen. Finde ich schade, hätte lieber ne Aussparung in der Stoffhülle der Stühle gehabt und dafür nutzbare Ösen. Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind dir die Stühle 4 cm niedriger lieber? Entweder Cali mit 4 Klemmspannern oder Multivan, du hast die Wahl... Link zu diesem Kommentar
WolfManT7 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wäre ne Idee So viel fehlt da aber gar nicht. Die Stühle gehn ja nicht komplett bis ins Eck, da wäre mit geschicktem Package durchaus was möglich gewesen, wenn man wollen würde. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge