Zum Inhalt springen

Fensterisolierung außen

Empfohlene Beiträge

Für unseren California suche ich eine Cockpit-Außenisolierung - möglichst sowohl als Hitzeschutz im Sommer als auch als Kälteschutz im Winter (ohne Kondenswasser) .

Könnte der Shelter Comfort von Felleisen ein Kompromiss dafür sein? Gibt es Erfahrungen - evtl. auch mit anderen Produkten? Vielen Dank schon mal!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/

Bitte, gern geschehen!

• Mag ich 1

Hallo @B_Town,

würdest Du Dich mit Deiner Frage bitte in einen der bestehenden Threads einklinken? Bspw hier.

Danke

Grüße

Robert

• Mag ich 1
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 61 Mitgliedern gesehen

GittiF fatisyourchance casablanke Walterb Walter66 tbhase classicline2009 ruedigerZ Dokkarek Holgi993 enigma rubenzete HerzogJan Arkon speedcow Multi22 Honeybadger Miar die_braue nick0297jan ciburidelacantonada derDicke toulouse p.eter nofraghein Fuxxx2 Emmental tonitest calihope Urlauber80 Dagobert_14 Segelsonne Golfred Cali-Kralle T2-Fahrer Ampeterli crossbiker Thosch B_Town patseeu DonPellegrino Almroad Mitmog ThorstenLu GruenNdB Heizfeiz Blacky78 FlyingT mb0610 Californiger SirAlex Rolltogether aderci llds25 Gasper radlrob Paulaner FreeDriver Zille vieuxmotard ZeroGravity
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.