Zum Inhalt springen

Tausche Markise links gegen Markise rechts

Empfohlene Beiträge

Wir haben die Markise nur dran, wenn wir verreisen, da wir den Cali als Alltagsfahrzeug nutzen. Somit bleiben die Halter das ganze Jahr am Fahrzeug und wenn wir losfahren nehme ich mir die zwei Minuten und stecke die Markise auf. Also ja, die Halter haben wir immer dran. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die besonders windschlüpfrigen  Halterverkleidungen drauf oder nicht?

Hallo @wunderwuzi

Bitte nicht lachen.

Beim T7 ist alles anders und meistens verbrauchsoptimiert. Die Teile gibt es wirklich.

Vielleicht sind sie aber auch für den Personenschutz, falls oben einer aus dem Nett fällt.

Irgendwo habe ich sie auch im Keller liegen. Meine Markise bleibt so wie sie ist.

Bearbeitet von dedetto

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, nur die schwarzen Metallteile. Fallen kaum auf, da sie nicht über das Dach ragen

Danke, ich würde es vermutlich genauso so machen. Z.Z. weiß ich nicht einmal wo meine rumliegen.

Allerdings wurde ich bei VWN extra belehrt, die Teile müssen drauf. Das ist bei der Typprüfung so vorgesehen und nur so abgenommen worden.

Bitte nicht missverstehen. Nur falls dich mal einer von der behüteten Fraktion 👮 darauf anspricht, nicht wundern. Wer weiß schon was die in ihrem Computer stehen haben. Einfach für den Hinweis bedanken und später wird selbstverständlich der ganze Keller durchsucht 😉.

Danke für den Hinweis. Kenne ich noch von früher, mein Golf I Cabrio durfte offen auch nur mit Persenning gefahren werden 😀

Käfer Cabrio dito… 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 116 Mitgliedern gesehen

Cali-on-tour GER193 HenriLo Tiatia Emmental dedetto Californiger calimerlin cs123 peterworld Holger-HH PaulHansen ppschmitz PaulderCamper Radfahrer VierGewinnt vieuxmotard MaLachML Atze Ruth_MUC Gasper JLudwig Bertram-der-Bulli Johnny_Fly fry_123 Wolle17 Californiaflitzer Atila74 1philipp brato DaDexta1985 Go321 vx2402 andyst T3-4-5 Carli_Greige Garnski stoxn Bulli-Bike-Boulder-Beer RaScha11 GruenNdB Bine64 LupoBavarese Hubel50 TheGoldenState Ocean-Andi TurboBus kaiaiai Friedolin meep05 FoodieLukas Bulli2026 Zwazo MUC_Cali D3N1S jeyniz Erasmus tobylax fischkopp2 Maik-SHG XBoarder Robin1990 gervais ebi111 Calimaso vio0 reintinger M-FY Lukas720 Danielito Semmel200 Fuxxx2 alexo Stefan4832 Segelsonne FreeDriver Calinoob mrx DonPellegrino Radkäppchen wobie heiligsblechli Muekus radlrob Keinbaum Alexis reiseduo gueni33 derDicke bendicht Jim Kermit72 msk Nero3 MMSS faebu456 Bulli53 zaboraner cornies Bellavista +16 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.