Zum Inhalt springen

California Biker 4Motion - Drehsitze?!


Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Gemeinde,

 

auch bei mir steht nach reiflichem Überlegen und Abwägen der Kauf eines Cali's an. habe mir heute einen Cali Biker 4 Motion angeschaut (EZ 03/2009, 128kW). Nun meine Frage an euch: ich bin davon ausgegangen, dass der Cali generell Drehsitze für fahrer und Beifahrersitz hat. Nachdem ich die Frage heute gestellt habe und ein "Nein" bekommen habe, hatte ich dann schon etwas eine Gesichtsentgleisung. Ist das wirklich so? Hab ich nicht richtig geschaut? Falls es doch so ist - hat jmd. Erfahrung mit möglichem Nachrüsten und den Kosten?

 

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag Abend!

 

der Eiszwerg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eiszwerg

    3

  • Tom50354

    1

  • Geert

    1

  • Lieserl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Fond?

 

Fond sind Rücksitze....

 

Im Fond hab ich ne Bank und die kann man nicht drehen.

 

Fahrer und Beifahresitz kann man in der Grundausstattung immer drehen.

 

Nur für extra bestellbare Höhenverstellbare, oder elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze entfällt die Drehbarkeit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Serienmäßig hat der Cali Drehsitze, als Sonderausstattung gibts jedoch auch höhenverstellbare (nicht drehbare) Sitze. Wir haben die auch. Den Beifahrersitz haben wir Nachrüsten lassen (Drehkonsole), das ist relativ Problemlos möglich. Der Sitz ist danach etwas höher als vorher.

Preis müsste ich nachschauen.

 

Grüße

Lieserl

Link zu diesem Kommentar

Sry... heute nicht meinen besten Tag. Ich meinte natürlich die Sitze gaaaanz vorne. Das mir die Bank nicht drehen kann versteht sich von selbst...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eiszwerg,

 

ganz in Deiner Nähe ;) steht auch ein 2011er 4Motion im Netz - mit drehbarem Beifahrersitz und nichtdrehbarem, aber höhenverstellbarem Fahrersitz....

Den kennen hier viele und die werden Dir bestätigen können, dass Du damit nicht die Katze im Sack kaufen würdest.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geert,

 

nett von Dir und schönes Teil. Sprengt aber finanziell dann doch etwas mein Budget.

 

Gruß nach "oben" ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.