Zum Inhalt springen

Matratze


Bambino

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin jetzt Besitzer eines T6 mit California Aufstelldach.

welche Matratze könnt ihr für das Bett im Dach empfehlen. tellerrost!

Link zu diesem Kommentar

Calibed Roof

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo @Bambino,

 

zum Thema Matratze gibt es hier im Board wahrlich nächtefüllenden Lesestoff und wir brauchen hier nicht noch einen zusätzlichen Thread.

 

Es gibt ganz oben rechts eine "Suche" und auch die großen marktüblichen Suchmaschinen im Netz führen zuverlässig auf die relevanten Beiträge im Caliboard.

 

Daher können wir hier jetzt auch schließen. 🔐🔐🔐:closed:

 

P.S. lt. Profil hast du einen Multivan, bitte entsprechend ändern.

 

Eine kurze Vorstellung im Bereich "Uservorstellung" ist auch immer gerne gesehen bzw. gelesen. :welcome5:

 

 

Gruß T2-Fahrer

  • Mag ich 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    SpiffX Andsgi AndreasW Geier-050 gekatx Tim_Jochen Gusta cabj4 trichter s01mar fuxxi Cali_UM ZeroGravity r.kviz ZweiLinkeHaende womage T2-Fahrer Mudie paul1600 Johnny_Fly Filou04
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.