Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

Aber hallo.

Da weiß die App mehr wie mein Bediendisplay.

Ich hatte mich letztens schon gewundert warum die Spiegel wieder leuchten… Das war doch mal aus…

Noch ein Hinweis: Die USB beim Camping auch ungenutzt anzulassen verbraucht merklich Strom. 

Hallo zusammen,

update von mir, das dc dc ladegerät wurde am Montag getauscht, leider fehlt meinem Autohaus noch irgendwas um das Ladegerät codieren zu können. Anfangs wollten sie mir das Auto nicht übergeben, da sie angst haben, dass die Batterien aufgrund einer überladung platzen, Feuer fangen, kaputt gehen könnten.

Da ich das Auto aber brauche habe ich es heute geholt. Auf dem Heimweg (5km) hat die Camperbatterie von 40 auf 100% geladen. 1.260Watt bei ca. 110Ampere. als der Akku bei 100% war reduzierte sich die Leistung auf 450W und 30A.

ist das normal oder sollte es irgendwann komplett abschalten?

habe nun den Kühlschrank angemacht, dass die Batterie. entladen und nicht durchgängig überladen werden können. die hybrid batterie wird vorerst auch nicht geladen, sodass die Camperbatterien auch nicht mehr nachgeladen werden können, bis das Autohaus eine finale Lösung hat.

Hoffe das ist in absehbarer Zeit :)

viele Grüße

Hallo.

Da bin ich leider überfragt. Dein 😀 sollte es aber wissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 256 Mitgliedern gesehen

bendicht Californiger PaulderCamper exCEer andyst dedetto Gasper arma Zwazo ramulf CaliforniaFan Highnoon Rodribenni CE20 KAuberle magicrunman DoSt Holger-HH stoxn twenger RubiP UI107 Gargarmail MMS67 aare07 Webdoc CaliMare Adddi Endlich Lukas720 JanKorsika FLM261 Bali81 AD-Melle Hubel50 knorpu Keinbaum Epikur cs123 Rolltogether Stefan4832 alexw Joe cornies PaulHansen Sillo lagerhans Segelsonne Go321 Emmental Californiaflitzer Breitler Semmel200 Tobbe Bertram-der-Bulli aderci FreeDriver llds25 vieuxmotard calimerlin oceanfrank chruesi Tarmac96 DonPellegrino Chillbus Navigator Fornia xian GER193 Commanderbrot AP2020 Calimaso Calinoob derDicke Arnie Zatopek1 CherryBuzz jo123 T3-4-5 knuffle dx22 Sofasurfer curves LaBi_Lux Danielito Cali-on-tour msk Satti78 brunnerartho LeCoq Gispel Lexus GruenNdB Muekus Tom50354 tamaeli9 Mockup mrx Bulligonzo Gerry82 +156 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.