Zum Inhalt springen

T7 California Ocean Hybrid oder Diesel

Empfohlene Beiträge

Na ich weiß nicht warum bzgl. Zuladung hier immer so ein Fass aufgemacht wird. 

Ich fahre übrigens gerade eine 150PS Diesel Leihcali und wenn der als 4Motion verfügbar wäre …. Generell überlegenswert. Mein Anwendungsbebiet für Winter und Offroad ist da aber klar ein NOGO für den Frontkratzer. Zu oft in Grenzsituationen gewesen und deshalb gönne ich mir das teuere Vergnügen 😉 

Für alle die nur einen Frontkratzer mit Hybrid benötigen, kann sich das warten rentieren ….denn mit dem Facelift wird der Hybrid auch als reiner Frontriebler angeboten werden. 

Vielleicht wissen das die einen oder anderen ja schon längst und ich habe jetzt nicht zuviel gespoilert 😎

Allerdings ist dann auch wieder die neue SW Plattform am Start und da habe ich wiederum kein gutes Gefühl….. Ich habe meine Lektion erhalten.

Gruss Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 148 Mitgliedern gesehen

Dokkarek Multi22 vieuxmotard mrx Californiger fumus GER193 mb0610 1philipp Gasper Emmental Mitmog Calimaso redone DonPellegrino chruesi canPayaset calimerlin Fuxxx2 DieselZugvogel FreeDriver Franki4711 Capi btx1980 exCEer stefangeyer Danielito tobylax Coastii mokusch beatachermann Knallfrosch dedetto derLuLe enigma Webdoc oesi2 mimo76 Cali-on-tour Steffel89 mi_ko GerSchi Maik-SHG T31983 Uwe1969 KH64 ganzdervati Knight Joe Sombrero Startlinetdi Norbert aus W fuetti GruenNdB andyst nick0297jan p.eter Arkon fringo heiligsblechli tonitest cornies oceanfrank AD-Melle llds25 Chillbus Almroad T2-Fahrer bendicht Ralle71 Fuxxx Calilover6.1 HeggeW classicline2009 Kakl62 Rolltogether Stefan63 Bulligonzo patseeu Reno66 HCP Blueslineuwe sts Xaversonne Horst_Biernot Benno_R Elchfamily BePla Sandraeb lagerhans Maneku hjd Zille Sofasurfer Bulli-Bike-Boulder-Beer Atze Pladijs ruedigerZ AlexClimber jeyniz +48 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.