Zum Inhalt springen

Was habt Ihr in dem "Fach" hinter dem Tisch?


Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

eigentlich frage ich mich schon länger, wofür dieses Fach in der Tür hinter dem Tisch gedacht ist. Für ne Tischdecke 😉? Was habt Ihr denn da drin? Vielleicht krieg ich hier ein paar Ideen?

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • Cali12

    2

  • wenzi

    1

  • Sue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab NIX dahinter...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch nichts dahinter. Ist mir bis jetzt zu nervig jedesmal wenn ich was brauche den Tisch abzunehmen. Wobei wenn Du die Tischdecke benötigst steht der Tisch ja schon draußen :cool:

 

Gruß

Andrè

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wir haben dort die Tischdecke inkl. Halteklammern, die Heringe für die Markise und die Heringe für die Seitenwände der Markise verstaut. Es darf allerdings nicht zuviel eingepackt werden, da sich ansonsten die Tischentriegelung verhackt.

 

gruss space

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben dort Kleinigkeiten untergebracht, die man selten braucht, z.B. Warndreieck,

Platikmülltüten-reserve und "Jutetaschen". Die Tischdecke fällt gerne raus,

wenn man den Tisch ausbaut, die ist woanders.

Die verstauten Kleinigkeiten sollten von den Gummibändern

gehalten werden.

 

Grüße aus der wieder sonnigen Rhön

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe da Gewürze, mit Schaumstoff abgepolstert.

Link zu diesem Kommentar

servus!

reservetempos

grüße ernst.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich müsste wir das trennen.

 

Der Fragesteller meint den T5.2

 

Da ist längst nicht so viel Platz wie beim T5.1.

Link zu diesem Kommentar

... ich habe da NICHTS drinnen.

 

War mir zu nervig, dass mir alles, was ich dort zu verstauen versuchte, immer wenn ich den Tisch rausholte entgegegen kam.

 

Servus,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

und eben das ist neben mehr Platz im T5.1 anders!

Link zu diesem Kommentar

Wusste gar nicht, dass da ein Fach ist. Muss ich heute Abend mal nachsehen. Es gibt im Cali doch immer wieder was zu entdecken. Tolles Auto :))) Ensheimer

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

Im T5.1 / Tischdecke, Tischdeckehalter, Schraubenzieher falls mal wider der Verriegelungsmechanismus klemmtund die zweite landestypische Schnapsflasche die geschmuggelt wird :D


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habs zwar selber noch nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, dass mit ein, zwei quer gespannten Gummis dieses Problem zu beheben wäre...

 

Ich hab bis jetzt auch nix drin. Allerdings liegt die Idee nahe, da etwas zu verstauen, was man benötigt, sobald der Tisch weg ist. In meinem Fall würde das bedeuten, dass Zubehör zur Markise dort verstaut werden könnte. Denn wenn ich den Tisch rausnehme, dann hab ich sicherlich auch die Markise raus gedreht.

Link zu diesem Kommentar

Man lernt doch immer hinzu!

Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen, da was reinzustecken.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So was habe ich mir auch gedacht. Vielleicht alles in eine schlachförmige Tasche o. Ä.

Toll wie viele Ideen Ihr hier gepostet habt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    crash davide

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.