TeamDoc Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Was kann man gegen Spritzwasser an den Außenspiegeln machen? Bei jedem Regen werden durch schlechte Aerodynamik beide Spiegel naß und behindern die Sicht... Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schneller fahren Spiegelheizung einschalten Wie es geht, steht im Handbuch. 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Nur bei Sonne fahren Spiegel einklappen Fenster auf, mim Lappen nachwischen 1 Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. mir ist nichts bekannt. Wenn's stört: nur vorne rausschauen... VG msk 1 Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und bei Hagel und Schnee 😉 nichts für Ungut @TeamDoc aber hier ohne Begrüßung, nähere Beschreibung des Phänomens etc. „reinzuschneien“ (um mal im Bild zu bleiben) 😁 führt nicht dazu, viel Hilfe zu erhalten und ernst genommen zu werden … hoffe , das „verhagelt“ Dir nicht den Abend regnerische Grüße 1 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Außenspiegel-Scheibenwischer nachrüsten. 😉 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo @TeamDoc, hier im Board des gepflegten Reisens gibt es eine Rubrik "Uservorstellung" und es gehört zum guten Ton, dort mal "Guten Tag" zu sagen und sich kurz vorzustellen. Dann gibts hier auch ein von uns. Wenn ich zu dir in die Praxis komme, dann sage ich ja auch "Hallo, ich bin Herr AB und mir tuts an der C weh". T2-Fahrer 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge