Zum Inhalt springen

Werkstatt


RotesEngelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Freunde,

ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir einer von Euch sagen wo ich im Aachener Raum eine kompetente Werkstatt finde, die sich speziell mit dem Cali auskennt, wir haben den T5 erst seit Dez.08

Gruß Kathy

PICT4099.1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RotesEngelchen

    2

  • Tom50354

    1

  • globerocker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Kathy,

 

für Camperarbeiten würde ich den weiten weg nach Krefeld zu Töfi in Kauf nehmen.

 

Was hat Dein Cali denn genau für ein Problem?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

bis jetzt gottseidank kein Problem und für die normalen Inspektionen und eventuell Reparatuen hab ich ja hier in der Nähe eine Werkstatt für VW Nutzfahrzeuge, aber ich hab so das Gefühl das die Monteure von den Camperausbauten (Stromversorgung, oder Rolläden an den Schränken, oder wenn mal an dem Dachbalg etwas zu machen wäre) nicht so viel Erfahrung haben, nun hoffe ich das wir da NIEMALS Probleme bekommen werden. Ansonsten sind wir total happy mit dem Cali, ein Klasse PKW, und ein voll funktionsfähiges Wohnmobil, wir wollten nicht mit Wohnmobilfahrer tauschen Gruß an alle Califahrer. Kathy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Kathy,

 

da kann ich Dir nur voll zustimmen!!

 

Allzeit gute und pannenfreie Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.