Zum Inhalt springen

T7 - Matratze / Topper im Aufstelldach optimieren

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wieso? Geht zum Berger und holt euch eine selbstaufblasende Matratze beliebiger Höhe und legt sie auf einer Seite auf den flachgelegten Sitz. Ich  bevorzuge 2,5cm und meine Frau 4,5 cm Stärke.

Das mache ich schon immer so wenn ich im Winter alleine unterwegs bin.

Bei Nichtgebrauch zusammenrollen. Man kann diese Matten auf mal oben nutzen, Aber nicht während der Fahrt oben liegen lassen.

Bearbeitet von dedetto

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tönt ja einerseits sehr plausibel und sicher eine preiswerte Lösung. Aber andererseits machts irgendwie aber auch wieder wenig Sinn eine Luftmatratze in einem 100k Camper zu verwenden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 189 Mitgliedern gesehen

Epikur dedetto Franzwolfgang Gasper Emmental XBoarder FreeDriver DonPellegrino Juppsan patseeu Bulli-Bike-Boulder-Beer Feuerzunge PaulderCamper Marielena Uubjk reiseduo PaulHansen Radkäppchen T2-Fahrer vieuxmotard Bulligonzo chruesi DennMue Wolle17 AP2020 fry_123 CcaliT7 cs123 vx2402 andyst Muekus Tarmac96 calimerlin Tim23 Capi Anrheiner NoCo Arnie HarryB Lachsi 23nina3 tomcat0815 LuckyLoser Stefan4832 dirnbest cornies Ruth_MUC Fämily2+3 Holger-HH Californiger Danielito Burlifahrer M-FY lagerhans Ocean-Andi Fuxxx2 bruece-lee peterworld 1philipp zpalm wobie BoesesDreibein stoxn Ronnie6 Swezl Meetfinger T7Ocean Go321 WeverA Cali2025 Manitou exCEer Calimaso TorstenLE Sandraeb Berti21 vio0 Calimountain ha_ni77 73er marchugo GER193 Tom50354 JLudwig Bertram-der-Bulli Breitler Maneku golf62 bulli_70 Lukas720 Befrala gruuni Chillbus Sanchon SteffenO86 DaniB77 bento robert3012 4camp Rumblerichir +89 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.