Zum Inhalt springen

Hintere Dichtung im Radkasten vorne lose (nicht die Türdichtung!) - wie befestigen?

hanseatic

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen! Bei unserem T6 hat sich im vorderen rechten Radhaus in Fahrtrichtung gesehen die hintere Gummidichtung am unteren Ende ein Stück gelöst. Es handelt sich nicht um die Türdichtung, zu der es Tips ohne Ende gibt, sondern die Dichtung auf der Gegenseite - und dazu finde ich keine konkreten Informationen. Hängt das Ding auch in irgendwelchen Clips, oder wird es einfach in den Kotflügel gedrückt? Ich habe auf YT ein Video über die Demontage der Radhausschale gesehen, da bleibt die Dichtung an der Karosserie. 

Selbst nachsehen ist gerade ein Auftrag, im Sommer wäre es kein Problem ... aber hier sind gerade -4 Grad, alles voll Schneematch 😞 

Off Topic: Für uns Norddeutsche völlig ungewohnt, da bricht gerade echt alles zusammen - keine Zeitung, Schule fällt aus, Strassenbahnen fahren teilweise nicht, vereiste Strassen ... ich glaube, zumindestens wir hier oben sind ein Volk von Weicheiern geworden 😞

Grüße aus dem verschneiten Bremen

Heiko

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hanseatic

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 12 Mitgliedern gesehen

patseeu DonPellegrino marchugo T2-Fahrer FreeDriver vieuxmotard Californiger Gratzl calimerlin llds25 golf62 hanseatic

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.