Zum Inhalt springen

KI-Tools und deren Output unerwünscht

Friesenfrauke

Empfohlene Beiträge

Hauptberuflich damit in Berührung und ich seh das recht entspannt, wenn es nur zur Unterstützung genommen wird.

Ganze Texte sind natürlich nicht wünschenswert und bringen auch keinem was.

Wenn ich jetzt eine Zeichnung mache für z.B eine elektronische Schaltung, die selber 100% verstanden und für gut befunden habe, aber KI hat die gemalt hat, darf ich das dann hier rein posten, nur weil ich vlt. zu faul war das selber zu zeichnen?
Ich hab letztens html generieren lassen, weil ich es nicht selber schreiben wollte, aber der Person hat es was genützt, das zählt für mich als ob ich es getan hätte, weil ich selber auch in der Lage gewesen wäre das zu tun, aber selber nicht angefangen hätte, weil wer macht gerne html?
Die Frage ist bringt es einem was, wenn die Alternative wäre, dass es gar nicht erst entsteht?

Schwarz weiß bringt hier denke ich wenig, weil es wird wohl nicht mehr weg gehn.
Arrangieren oder untergehn is wahrscheinlich eher die Prämisse.

Ben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 286 Mitgliedern gesehen

exCEer p.eter Greekfan radlrob foofoo McIntyre FlyingT Benno_R Endamt die_braue MacKasimir T3-4-5 bennigecko Lidlroadtrain Guggerl Arkon HolCo Ecomo Tvari Maneku Maffy Juke1 Carli_Greige Flo83 toulouse zoolim Tim_Jochen Zauncamper Homan Farin_Urlaub BaerbelE Calilover6.1 lunasquare krishe chruesi Johnny_Fly Breitler erwin68 derDicke Wolle27 miti11 LenaTobi T4-Diebstahl GER193 gerwi Matts Bo209 borz300 calimerlin Numinis GruenNdB DieselZugvogel haaner FrankB apfelquark Pilsnerb ommelt BulliDaniel AP2020 bima kayuwe Feuerzunge TX-FG fossilium Aurora2023 DonPellegrino Balou-Sun Ruth_MUC Semmel200 donneahi Californiger mrx nick0297jan FelixF Jspi T2-Fahrer Winki msk Emmental Thosch CherryBuzz Nickman_83 bonanzarad Lenzel patseeu chris2008 Rolltogether JanKorsika Lucky Luke InTime hanseatic Kd73 Theo-Retiker aderci Nero3 vieuxmotard CaliOvali Rzro Radfahrer Elbe +186 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.