Zum Inhalt springen

Wärmetauscher Cockpit ausbauen

Fatzke

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Ggf. interessiert es jemanden wie es hinter eurem Cockpit aussieht. Haben die Tage bei dem California eines Freundes den vorderen Wärmetauscher gewechselt. Anlass war ein durch Eigenverschulden beschädigtes Expansionsventil/ Anschluss der Klimaanlage.

IMG_7192.thumb.jpeg.82e16cee6f38c3887fbbd2e428af8f5f.jpeg

IMG_7194.thumb.jpeg.5d995748a743eb27735236ec71f5c589.jpeg

IMG_7195.jpeg.5314fa33c8bf4cafcab5e02966cd7ea8.jpeg

IMG_7196.jpeg.7e8cc233cedcdcefbcc3405b1d476330.jpeg

Bearbeitet von Fatzke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Fatzke,

danke für die Fotos!

Aber du solltest deinem Freund mal den Tipp geben, dass man die Schutzfolie auf dem Tacho und auch die häßlichen blauen Schutzfolien auf den Eintrittsstufen ruhig mal entfernen kann, wenn es bei der Übergabeinspektion des Fahrzeugs schon nicht gemacht wurde. Wundert mich sowieso, dass die sich so lange gehalten haben...

@Fatzke,

also mit der Schutzfolie auf dem Kombiinstrument kann man doch überhaupt nicht vernünftig fahren...... was war das für ein Autohaus?

Absolut unmöglich, ein hochpreisiges Fahrzeug in diesem Zustand an einen Kunden auszuliefern !

Möchte mir gar nicht vorstellen wie der Rest der Null-Inspektion durchgeführt wurde.

Kopfschüttelnde Grüße von T2-Fahrer

Könntet ihr euch ggf. auch vorstellen dass man gewisse Bauteile abklebt bevor man hebelt und reißt um diese zu schützen? Die Klavielackblenden haben wir zum Beispiel mit Frischhaltefolie  umwickelt 🤷🏼‍♂️

"Wir" können uns alles mögliche vorstellen.

Es wäre z.B. vorstellbar, dass dein Freund in der PLZ 35117 wohnt...

Ich wollte hiermit auch nur (m)einen Beitrag leisten und etwas beitragen was man hier viellecht nicht jeden Tag sieht…. Was wollt ihr jetzt also von mir?? 
Und mit deinem „Kopfschüttelnde Grüße“ Standard Kommentar kann ich jetzt auch nicht so viel anfangen….

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lass dich bitte nicht abbringen von deinem Pfad. Ich persönlich fand es super das du die Bilder geteilt hast und das wir so mal den Eindruck bekommen wie es so unter dem Brett aussieht :)
manchmal haben Leute einfach zu viel Zeit und nehmen dann gerne ganz normale Posts auseinander. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 67 Mitgliedern gesehen

Cali-on-tour calimerlin Emmental fry_123 llds25 Thosch Fatzke Gasper Adddi fossilium Californiaflitzer PaulderCamper DonPellegrino mrx dedetto msk CherryBuzz DaDexta1985 cs123 GER193 Friesenfrauke GruenNdB Bulli-Bike-Boulder-Beer Semmel200 VierGewinnt exCEer andyst Keinbaum Benno_R Radfahrer Bluescreen radlrob Californiger Kellogs84 Fearnada T2-Fahrer peterworld radrenner dirnbest vieuxmotard WeverA golf62 EwaldTx hmerl bendicht alexo oceanfrank FreeDriver toulouse speedcow reiseduo ELO-ALLY TM71 faebu456 FamilyGuy Chillbus Der_Billa XBoarder Endlich 1philipp Stefan4832 Myb40 TycX bruece-lee meep05 Flo83 Sillo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.