Bobbyflitter Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Hallo kann mir wer helfen, was ist dies für eine Leuchte, blinkt blau wenn der Calli verschlossen ist danke euch Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 15. Januar Online Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo da musst du den Vorbesitzer fragen ist irgendwas nachgerüstetes bitte 1 Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. ... könnte aber auch der Status einer nachgerüsteten Alarmanlage (z.B. Ampire) sein. Ist es ein Taster oder nur ne LED? Bearbeitet 15. Januar von Donut-Dieter Link zu diesem Kommentar
Bobbyflitter Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar hallo, ja kann die Led eindrücken Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann wird es der Status/die Bedienung der Alarmanlage (bei meiner Ampire ist das zumindest so) sein. Link zu diesem Kommentar
Bobbyflitter Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar danke dir werde mir die Beschreibung mal anschauen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge