Zum Inhalt springen

YouTube Videokanal

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!  wir fangen langsam mal an einen YoutubeKanal aufzubauen.

Ich weiss... wir sind spät dran, aber besser spät wie nie.  

Gerne erwarte ich euer Feedback! Wenn Euch etwas ganz besonders fehlt bitte Info!  

Ich freue mich über Eure Likes und Abos!

zum Kanal:  YoutubeKanal 

• Mag ich 6
  • Danke 1
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

3

• dedetto

2

• msk

1

• JanKorsika

1

Aktive Tage

Juhu. Da bin ich gespannt.

Ihr könnt sicherlich im generellen Auftritt des Kanals noch diverse Sachen anpassen, bevor ihr weitere Videos produziert und bereitstellt. Das sieht nämlich noch ein bisschen kryptisch aus im Vergleich zu anderen Kanälen. (Siehe Screenshot). Ich denke da an einen richtigen Namen (plus URL), besseres Kanal-Bild usw.

Viele Grüße,

Jan

Screenshot 2026-01-14 at 17.10.19.png

Hallo.

Als bekennender Verweigerer amerikanischer Anmeldevorderungen habe ich ein Problem.

Wie kommt man ohne YouTube Anmeldung an den Film? 

vor 17 Minuten schrieb dedetto:

.

Bearbeitet von msk
Fehler gemacht
vor 26 Minuten schrieb JanKorsika:

Juhu. Da bin ich gespannt.

Ihr könnt sicherlich im generellen Auftritt des Kanals noch diverse Sachen anpassen, bevor ihr weitere Videos produziert und bereitstellt. Das sieht nämlich noch ein bisschen kryptisch aus im Vergleich zu anderen Kanälen. (Siehe Screenshot). Ich denke da an einen richtigen Namen (plus URL), besseres Kanal-Bild usw.

Viele Grüße,

Jan

Screenshot 2026-01-14 at 17.10.19.png

Ach man kann den Namen ändern? 

Meinst du jetzt Calicap Piblic Videos oder @calicap-jl4ql?   

Ich bin alt... für sowas eigentlich zu alt...   Lass mich aber gerne belehren. 

vor 14 Minuten schrieb dedetto:

Hallo.

Als bekennender Verweigerer amerikanischer Anmeldevorderungen habe ich ein Problem.

Wie kommt man ohne YouTube Anmeldung an den Film? 

Ja Detto ich bin auch kein Freund von sowas...  Aber ich werde mich wohl oder über sogar mit Instagram in Zukunft rumschlagen müssen.  

Habe gehört dass ich in Instagram aber Hochkant filmen muss...

Schlimm 

Tom, ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deines Google-Videokanals.

Ich persönlich werde dort keinen Zugang beantragen, da das gesamte Google-Geschäftsmodell (einschließlich YouTube) darauf basiert, die privaten Daten der Besucher zu monetarisieren, indem sie diese an jeden verkaufen, der bereit ist zu zahlen. Datenschutz interessiert sie nicht.

Ich nehme übrigens an, dass du unsere persönlichen Daten auf deiner tollen Website Caliboard.de nicht an diese Leute weitergeben wirst?

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

Marc.

vor 40 Minuten schrieb Tom50354:

Ja Detto ich bin auch kein Freund von sowas...  Aber ich werde mich wohl oder über sogar mit Instagram in Zukunft rumschlagen müssen.  

Habe gehört dass ich in Instagram aber Hochkant filmen muss...

Schlimm 

Hallo Tom.

Auch wenn ich persönlich anders handeln würde verstehe ich deine geschäftliche Zwänge.
Und es wird mich auch nicht davon abhalten meine alte Mütze nun doch mal gegen eine neue Mütze ohne Fenster, dafür aber zum Aufrollen, zu bestellen.

Ich kriege im Februar einen T7 mit manuellem Dach. Dann hat mein alter Erker ausgedient… Bestellung kommt übernächste Woche.

Schöne Grüße aus Bayern

de.Detto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 59 Mitgliedern gesehen

stonie CherryBuzz Leo calimerlin toulouse AlexClimber FlyingT Winter2004 Simoncrafar Benno_R dedetto chruesi Jspi Adddi MartinR tonitest Hein Endlich marchugo reiseduo Emmental redone stiptec JanKorsika alexo Almroad Tom50354 msk Keinbaum bendicht radrenner ger1028 fringo T6b Lienad BKOtti Segelsonne franz55 günni_ms malle DieselZugvogel Bauer-Alt CaliOvali patseeu Bulli-Bike-Boulder-Beer wobie fossilium nick0297jan matte70 bonanzarad bruece-lee mb0610 McIntyre Elbe p.eter KaptnJoe ommelt Wolle27 apfelquark
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.