Zum Inhalt springen

Nutensteine

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand nen Tipp, welche Nutensteine ( ausser die teuren ab 11,-) noch beim T 7 passen? Hätte gerne ne günstigere Alternative.. 

Danke vorab

Grüße westbi

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• westbi

2

• dedetto

1

• Franzwolfgang

1

• DaDexta1985

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche meinst du ? Innenraum oder C-Schiene auf dem Dach oder die schiene an der Seite ???? 

Hallo.

Und dann ist die Frage: Stopper oder Zugbelastung...

Meine Stopper für die innere Schiene baue ich mir selber.

Nicht weil ich zu geizig bin, sondern weil es eine echte Herausforderung ist.

Daher weiß ich wie viel Aufwand diese Konstruktion erfordert hat.

Das sollte man respektieren.

Es gibt schon mehrere Anbieter im Netz zwischen 10 bis 20€.

Wenn sie halten, sind sie ihren Preis wert.

Bearbeitet von dedetto

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe diese für knapp 10 Euro hier gekauft:

Nutenstein Universaladapter Sitzschiene VW T7 | VAN VAGABUNDEN.

Ich verstehe aber nicht, welche Herausforderung die Montage sein soll.

Geht es nur um einen Stopper, habe ich hierfür auch eine Lösung gefunden:

Konsole VW Multivan T7, Traversen, Nutenstein-Alternative,Geschenk , flexible Befestigung für das Schienensystem - Etsy.de

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Franzwolfgang

@dedetto meinte nicht die Montage, sondern die Konstruktion der Teile.....😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 56 Mitgliedern gesehen

Emmental Californiger Skubi_lala Manitou c53704 dedetto Gasper nettemario w1ls0n Calimountain peppeg Heinzi20 calimerlin kottenham_hotspurs noatakriver Chillbus DaDexta1985 radlrob GER193 FreeDriver vieuxmotard T2-Fahrer bruece-lee Californiaflitzer Franzwolfgang cs123 fry_123 Elbe matte70 Hubel50 stoxn cornies Radfahrer sten208 aderci XBoarder westbi Adddi FlyingT radrenner chruesi dancer bendicht zabone stefffens McIntyre DonPellegrino Stefan4832 snipy ELO-ALLY SW4956 phlipma motorpsycho Calimaso oceanfrank Ruth_MUC

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.