dedetto Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann dir leider nicht sagen, wann und warum diese Änderung zugelassen wurde. Wurde selber überrascht. Möglicherweise erst ab 2026. Frag einfach mal in Hannover. 30kg mehr ist manchmal hilfreich. Ansonsten müssen wir mal sehen welche Firma dann mal eine Auflastung in der EU anbietet. Schweiz nützt uns da nix, leider. Link zu diesem Kommentar
Stefan4832 Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Die Firma aus der Schweiz hat leider keinerlei Absicht die Auflastung in Deutschland anzubieten. Ich habe schon einiges an Unterlagen zusammen und will mir beim TÜV jetzt den sechsten Sitz zusammen mit einer moderaten Auflastung machen lassen. Das Auto habe ich ja jetzt endlich. Werde in den nächsten Tagen/Wochen berichten wenn ich beim TÜV war. 1 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich irgendwie helfen kann..... Melde Dich! Ja EU und CH sind 2 paar Handschuhe, aber verstehe ich aber auch nicht Link zu diesem Kommentar
Holger-HH Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ne das muss sie wirklich nicht 😉 Link zu diesem Kommentar
Holger-HH Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Ich hab heute beim ADAC diese Info zum Thema gefunden, fand ich interessant. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
LeCoq Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Im Fahrzeugschein steht aber leider nur die Leermasse der einfachsten Ausstattungsvariante. Das hat in den meisten Fällen nichts mit der jeweiligen Realität zu tun. Wie ich oben schon schrieb, muss man dafür im Fahrzeugbrief nachsehen. Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Und beim Landhandel auf die Waage. Link zu diesem Kommentar
tamaeli9 Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dürfte ich Fragen für welche Felgen du dich für die Auflastung entschieden hast? Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo! Habe mich für die 20" Concaver entschieden (980kg) Aber egal, es sollten einfach die Traglast von der Hinterachse nicht unterschreiten (mei mir jetzt 1750kg=875kg) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge