Zum Inhalt springen

Auflastung T7 Cali

DaDexta1985

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann dir leider nicht sagen, wann und warum diese Änderung zugelassen wurde. Wurde selber überrascht. Möglicherweise erst ab 2026. Frag einfach mal in Hannover. 
30kg mehr ist manchmal hilfreich. Ansonsten müssen wir mal sehen welche Firma dann mal eine Auflastung in der EU anbietet.

Schweiz nützt uns da nix, leider.

Die Firma aus der Schweiz hat leider keinerlei Absicht die Auflastung in Deutschland anzubieten. 

Ich habe schon einiges an Unterlagen zusammen und will mir beim TÜV jetzt den sechsten Sitz zusammen mit einer moderaten Auflastung machen lassen. 

Das Auto habe ich ja jetzt endlich. Werde in den nächsten Tagen/Wochen berichten wenn ich beim TÜV war. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich irgendwie helfen kann..... Melde Dich! Ja EU und CH sind 2 paar Handschuhe, aber verstehe ich aber auch nicht

Ne das muss sie wirklich nicht 😉

Ich hab heute beim ADAC diese Info zum Thema gefunden, fand ich interessant.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 118 Mitgliedern gesehen

mmmm1234 Bertram-der-Bulli Holger-HH cornies dedetto aderci Cali-on-tour dorsel Stefan4832 Ronnie6 Emmental Gargarmail Ruth_MUC T2-Fahrer Gasper Erasmus Bali81 LeCoq Bulli-Bike-Boulder-Beer 1akicker Zwazo Wolle17 Mr.Lupus Endlich AlexClimber vieuxmotard XBoarder meep05 fry_123 12o2 DoSt cs123 Grauburgunder Tarmac96 zaboraner c53704 vx2402 Fabe Mockup Calimaso WS-Calli7 PaulW alexo frangima Muekus PaulderCamper exCEer Manitou Epikur alexw DonPellegrino Atze GruenNdB radrenner Hubel50 Mainline stoxn Philswelt Anrheiner Garnski jue1963 Thosch Halifax Friedolin dirnbest LutzU classicline2009 patseeu Johnny_Fly Luomen Vikiman 1philipp Californiger stefffens kottenham_hotspurs BePla miti11 andyst Breitler SW4956 GER193 jr1510 FlyingT dancer bendicht calimerlin FamilyGuy CaliforniaFan Capi Jelister JB25 g1ocke LuckyLoser Tom50354 Calonia michi1981 Sam123 andi-m Arnie alder +18 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.