Zum Inhalt springen

Auflastung T7 Cali

DaDexta1985

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hat sich jemand schon mit dem Theama Auflastung auseinandergesetzt und kann uns hier ein paar Tipps und Empfehlungen geben ? 

Ich glaube das dürfte so einige hier im Forum interessieren grade die Hybridfahrer. 

Hallo.

Ich meine gelesen zu haben, die Schweizer haben es damit etwas leichter.

Allerdings waren die Original Fahrwerke bei VW und VWN in der Regel nicht überdimensioniert. S.a. die T5 Vorderachse.

Ich werde lieber warten bis wir wissen wo es  beim T7 eng wird.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bis jetzt bin ich mit meiner packliste und theoretischen Werten noch im Grünen aber der arsch wird mit Sicherheit dann hängen. So hätte man 2 Fliegen mit einer klatsche erledigen können. Ich denke 3000kg würden auch reichen 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke auch mal schauen was die Wage bei Max voll sagt. Ich habe glaube noch 50-70 kg Luft aber die ebiks auf dem Träger ziehen dann schon den Cali echt in die Knie. Das war bei meinem Passat auch schon so. 

Also ich habe das vor dem Kauf unseres Hybrids abgeklärt. Bei uns in der Schweiz sollte es kein Problem sein. Für den Multivan gibt es eine Auflastung auf fast 3.5t und das gleiche sollte gemäss Auskunft auch für den California gehen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

"Das ist wir haben eine Auflastung bei uns bis Max 3463Kg Gesamtgewicht.

Bei dieser Auflastung bekommen Sie neue verstärkte Spiralfedern auf der Hinterachse mit einem Gutachten.

Je nach vorhanden Felgen und reifen müssten Sie diese auch noch ersetzten."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 39 Mitgliedern gesehen

Gasper DaDexta1985 XBoarder Endlich Balou-Sun andyst Cali-on-tour tomcat0815 kottenham_hotspurs aderci Emmental T2-Fahrer Chillbus Hubel50 Manitou stoxn fry_123 CherryBuzz FlyingT hmerl Californiger Californiaflitzer TS2025 peppeg VierGewinnt dedetto Garnski Tarmac96 Stefan4832 BePla Almroad Skubi_lala exCEer oceanfrank Lexus CaliforniaFan hogar dorsel danshred
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.