hagbardseline Geschrieben 21. November 2025 Teilen Geschrieben 21. November 2025 Moin in die Runde, heute morgen ist mir doch glatt die Türdichtung herausgefallen. Auf der Dichtung steht 7H0 837 565 A. Nun ist die Dichtung vorhanden, nur ich weiss nicht woher ich die richtigen Clips bekomme. Im Netz sind unterschiedliche zu finden. Hat einer vorn Euch den richtigen Überblick. Bevor ich zum "Freundlichen" fahre und mir 20€ anknöpfen lasse. Lieben Dank für Eure Unterstützung. Hag.. Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 21. November 2025 Teilen Geschrieben 21. November 2025 (bearbeitet) Hatte ich auch, der Gummi ist bei mir so kaputt gewesen das ein Clip eh nicht gehalten hätte. Ich hab bei ebay die billigste neue Dichtung für ca 13 Eur gekauft. Ich glaube die Clips sind einvulkanisiert. Vorher noch mit Seilfett-Sprühdose die Löcher und Kontaktfläche satt eingesprüht damit ein Abplatzen im lackierten Loch beim Einclipsen egal ist. Bearbeitet 21. November 2025 von hjd Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 21. November 2025 Teilen Geschrieben 21. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 7H0 837 485 1 Link zu diesem Kommentar
hagbardseline Geschrieben 21. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Gesucht und bestellt! "Kniefall!" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge