calibeo Geschrieben 14. November 2025 Teilen Geschrieben 14. November 2025 Hallo zusammen Mein nigelnagelneuer Cali hat immer die im Betreff genannte Meldung. Ich kann den Druck via Set bestätigen, aber die Meldung kommt immer wieder. Es wird auch kein Reifen angezeigt, welcher ein Problem haben soll. Ich denke, dass es ein generelles Problem mit der Funktion ist. Kennt ihr das und habt eine Lösung? Danke und einen schönen Tag. CaliBeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. November 2025 Teilen Geschrieben 14. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gewährleistung gegen Händler, Garantie gegen VWN geltend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibeo Geschrieben 14. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2025 Danke, aber mir gehts darum, ob ihr das auch habt und es jemand selber lösen konnte 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 14. November 2025 Teilen Geschrieben 14. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie bereits @tonitest geschrieben hat, ab zum Händler. Bei (fehlschlagenden) Selbstversuchen die das Problem verschlimmbessern kann VWN evtl. die Gewährleistung/Garantie verweigern, das würde ich nicht riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibeo Geschrieben 14. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2025 Ok, danke. Der Händler will ihn anschliessen und ich muss ihn wieder 1-2 Tage entbehren... 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LeCoq Geschrieben 16. November 2025 Teilen Geschrieben 16. November 2025 Ich kenne das Thema noch vom T6.1. Da war es letztlich ein defektes Bus-Kabel zum Allrad-Steuergerät. Bei unserem Neuen hatte ich bisher noch keine Elektronik-Probleme (klopf auf Holz). Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibeo Geschrieben 27. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2025 Wisst ihr was es war? Ein Reifen, welcher von der Garage montiert wurde, hatte eine andere Dimension... 😞 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi1985 Geschrieben 8. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2025 Oh man... gut, dass da die Sensorik mitlauscht. War das eine VW-Garage? Meine RKA ist übrigens neulich auch angesprungen, nach ca. 2500km auf neuen Michelins. Rundum waren es dann 0,4bar weniger, allerdings sind die auch bei deutlich höheren Temperaturen befüllt worden. Manchmal hat das gelbe Lämpchen dann doch recht Dann ab jetzt mal gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 8. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haben die Reifen danach dauerhaft die Luft gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi1985 Geschrieben 8. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2025 Wird demnächst gecheckt. Ist erst eine Woche her. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibeo Geschrieben 29. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja war eine grosse VW Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben Gestern um 16:35 Teilen Geschrieben Gestern um 16:35 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh jeminee ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben Gestern um 17:32 Teilen Geschrieben Gestern um 17:32 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. Ist normal. Ich fahre Ganzjahresreifen und nutze diesen Hinweis jedes Jahr. Grade mit Ganzjahresreifen sollte den Hinweis erwarten. Sobald es warm wird lasse ich Luft auf "Vorschlag"+ 0,2Bar ab. Und irgendwann im Dezember meckert der Wagen da es ihm bei den dann vorherrschenden niedrigen Temperaturen an Druck mangelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben Gestern um 18:17 Teilen Geschrieben Gestern um 18:17 Hallo @dedetto, meine Bemerkung bezog sich auf den Grund für den Fehler beim TE: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .. Shit happens...... Aber Fehler können natürlich immer mal passieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.