Zum Inhalt springen

Innenbeleuchtung lässt sich nicht ausschalten

califonsi

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit einer Woche bleiben die beiden seitlichen Lampen über der Küchenzeile sowie über der Schiebetür während der Fahrt an. Drücken auf die entsprechenden Taster funktioniert nicht. Ich habe auch probiert über die Lichtsteuerung in der Camperunit die Lichter auszuschalten, ebenfalls ohne Erfolg. 

Die Lichter gehen beim Aufschliessen des Fahrzeugs an und erlöschen nach Abschliessen des Fahrzeugs wieder.

Wahrscheinlich gibt es irgendwo eine Einstellung, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• msk

1

• tonitest

1

• MrHomn

1

• califonsi

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal beide Camping-Batterien abklemmen und von vorne nach hinten tauschen und umgekehrt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo,

in der Anleitung suchen/nachsehen.

Bei T6 hatte ich nach Abklemmen der Batterien eine vergleichbares Verhalten: in der Anleitung steht die Bedienung, um es anders zu bekommen.

VG msk 

Ich hatte dasselbe Problem, als ich dieses Jahr in Schottland war.

Das Ganze habe hat meiner Wahrnehmung nach begonnen, kurz nachdem ich die Einheit von km/h nach mph verstellt hatte. Das Fahrzeug hat glaube ich auch selbständig einige Einstellungen an den Linksverkehr angepasst -- das ACC hat nach 2-3 Tagen plötzlich "gewusst", dass rechts überholt wird, und nicht mehr abgebremst, wenn links vor mir jemand langsamer fährt als ich. 
Könnte also ein Bug in der Software sein, der mit anderen Einstellungen zusammenhängt.

Die einzige Möglichkeit, die Lichter im Fahrzeug auszubekommen (außer dem Abschließen), war übrigens, kurz in den Campingmodus zu wechseln. Das geht aber nur, wenn das Fahrzeug steht. Ich hab das öfter an roten Ampeln so gemacht. 
Die Anweisungen im  Handbuch haben nicht weitergeholfen. 

Interessanterweise ist dieser "Bug" irgendwann plötzlich (nach 2-3 Wochen) wieder verschwunden, ohne dass ich bewusst irgendetwas verstellt hatte.

Bearbeitet von MrHomn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 29 Mitgliedern gesehen

Muli Raimaphi speedcow nick0297jan bonanzarad tonitest Emmental Semmel200 Hyperion Benno_R Matze14612 msk HerzogJan MrHomn DonPellegrino Similana Californiger CalifornAx Radfahrer Xenia fymw Arkon Calumbus enigma thomasvo Thosch Fatzke Feuerzunge califonsi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.