Zum Inhalt springen

Ölverbrauch beim T7 2.0 TDI New California

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich schliese für mich dieses Thema jetzt ab, es ist wohl so wie es ist mit dem Verbrauch...

Heute war ich bei 29687Km beim Kundendienst und habe insgesamt 4 Liter nachgeschüttet. Mag sein dass jetzt beim Ölwechsel noch 0,5L über Minimum drin waren. Bedeutet aber und der Freundliche vom Kundendienst sagte das auch: "dieser Ölverbrauch scheint völlig normal zu sein!"

Ein aus bisheriger Erfahrung ungewöhnlicher Verbrauch, aber ich nehme es nun so hin...

Hallo Peter

in der Garantie ist es alternativlos.

Dennoch, sofern Eigentum also kein Leasing würde ich zum 15.000 Intervall raten . Wir fahren teilweise noch kürzer bei Heisslandfahrten.

Das Öl verbrennt ja nicht grundlos, sondern unter der Last.

Wobei auch so der Trost bleibt, dass immerhin das halbe Öl schon durch Neues ersetzt wurde.. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 238 Mitgliedern gesehen

andyst Emmental Californiger janlovesrun Garnski CherryBuzz Benno_R dedetto xian PeterpanV BjoernAusB Wolle17 reiseduo Cali-on-tour Blueslineuwe MD_998 exCEer Kimtim calimerlin redone Atze Gasper BePla Floo Almroad Juppsan Johnny_Fly quas WolfManT7 stoxn ritterrunkel Himar Ardie250 fringo mellande heiligsblechli Bulli53 Muekus LupoBavarese Gargarmail HenriLo chruesi Californiaflitzer knorpu Wurstblinker Luomen sten208 Stefan4832 Segellieber AMCmitCali 12o2 Berei Koekie ramulf Ricsteel Petdro PaulW PaulderCamper VanPhysix DonPellegrino Matts vio0 Reno66 Calimountain Fabe Koala VSch Bertram-der-Bulli oceanfrank n3cronom Epikur meep05 AP2020 Nickman_83 cs123 twenger ZockerMax Tedrei Mario82 Carli_Greige UI107 Buens marvindinslaken magicrunman TeamRing Geert ken.1 T3-4-5 1philipp Lagerbier Chillbus Oelfuss HarryB BONNIGEL Tarmac96 alexrosenberger hanseatic Rolltogether Franzwolfgang Calumbus +138 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.