Zum Inhalt springen

Ölverbrauch beim T7 2.0 TDI New California

Empfohlene Beiträge

Beigestellt heisst einfach nur dass man sein eigenes Öl mitbringt, wenn einem das VW Öl zu teuer ist,

Ich kenne aber seit über 10 Jahren keinen VW Händler mehr, der selbst angeliefertes Öl akzeptiert.

Auch freie Werkstätten wollen das oft nicht mehr.

Es sind extrem viele gefälschte Öle im Umlauf. Auch noch original verpackt und mit Siegel kann man sich nicht sicher sein.

Dieses Risiko will natürlich keine Werkstatt auf sich nehmen, also akzeptieren sie nur noch ihr eigenes Öl.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin @Stefan4832,

das war nie ein Problem bei mir, da Öl mitzbringen. Selbst nicht original verschlossene Kansiter für das DSG störte die nicht. 

Liegt aber auch evtl. daran, dass ich aus der Schmierstoffbranche komme, und es dadurch ein wenig einfacher ist.

Mittlerweile wechsel ich aber alles selber, ist ja kein Hexenwerk. 

Und ausserdem weiss ich so, wer es gemacht hat. Und vor allem wie und was erledigt wurde😉.

Grüße 

Dirk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 193 Mitgliedern gesehen

Franzwolfgang ritterrunkel noatakriver aderci Almroad Adddi Bulli-Bike-Boulder-Beer Stefan4832 Sillo chrischö exCEer mrx speedcow DoSt reiseduo oceanfrank Fabe Tarmac96 Luomen Oelfuss WolfManT7 Gasper PeterpanV Wolle17 Go321 Garnski Emmental 12o2 dedetto xian CherryBuzz AP2020 Californiger knorpu magicrunman danshred chruesi JK1971 Bulli53 Evert-H KaiLight Chillbus Cali-on-tour ken.1 PaulderCamper FreeDriver llds25 Semmel200 Lagodi ZockerMax mattjagg Gargarmail cs123 Lukas720 Callinichda msk Epikur Manitou T2-Fahrer Hubel50 FLM261 Leo SilCrystal Johnny_Fly twenger Calimatteo toulouse stoxn Cadde skrupeloser Feuerzunge BONNIGEL Segelsonne Bulligonzo CaliOvali MarioRS eifelsquad MMS67 Rabon superkiter meep05 Karlifan X.Cali T3-4-5 MarkusWi Koala Cali2025 Nederbelg chris2008 michi1981 fry_123 RTCO Winki Harms baumi GruenNdB HolCo Muekus Keinbaum Californiaflitzer +93 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.