Zum Inhalt springen

Transport am Heck - 3. Bremsleuchte verdeckt

Californiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

wie haltet Ihr es beim Transport am Heck wenn die 3. Bremsleuchte (teilweise) verdeckt wird?

Was gibt es für Möglichkeiten, die evtl. teilweise verdeckte Bremsleuchte z. B. zu duplizieren bzw. mit einer weiteren Bremsleuchte zu ersetzten?

Was sagen die Damen und Herren der blauen Zunft oder die Graukittel dazu?

Freue mich über Eure Anregungen.

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californiger

2

• radlrob

1

• tonitest

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

Anregung (Wie fast immer...): Suche nutzen!

Da der Transport am Heck ja ein schon lange diskutiertes  Dauerthema ist, ist es auch mit der Wiederholung der 3. Bremsleuchte nicht  anders.

In 

findet sich dazu bestimmt was.

Kurz und knapp: Pflicht ist es nicht (diese Jahr schon 2mal mit Dekra-Ingenieuren besprochen, Polizei-Fahradstaffel-Bullis mit Heckklappenträgern fahren auch ohne Wiederholung), kann man aber machen.

Ansonsten Blick in die StVZO werfen.

Hallo @Californiger,

wir hatten das mal etwas expliziter in einem der Heckboxenthreads besprochen und umgesetzt.

Und für Spanien gab's da auch mal was.

Da würde ich es mit dem Beitrag von @T2-Fahrer in eben diesem Thread halten.

Grüße 

Robert

@tonitest

Merci für den Hinweis. Diesen Thread kenne ich schon, aber in meiner Erinnerung hatte sich in den über 1000 Beiträgen nix zu diesem Thema gefunden…..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 11 Mitgliedern gesehen

Phil-Cali Bertram-der-Bulli tonitest Tim_Jochen Californiger hjd derDicke aderci radlrob Mainline Calilotta

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.