Zum Inhalt springen

Neue Artikel im Juli 2012


Tom50354

Empfohlene Beiträge

12V/0,2A/2,5W

 

... danke, das sollte dann möglichst auch in der Artikelbeschreibung erscheinen, ist ja wichtig für die Solarstromer.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    9

  • Sandy

    3

  • Ergo

    3

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Hocker mit Platte war umgehend da, danke für die prompte Lieferung Tom.

 

Aber irgendwie bin ich zu blöd den Hocker im Stuhleinschub unterzubrigen, wenn ich den zwischen Sitzfläche und Rückenlehne schiebe schaut immer noch zu viel hinten raus. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass der da rein passt. ?(

Link zu diesem Kommentar

Hi,

vielleicht hält so eine Halterung für die Wäscheleine? Ich habe die einfache Ausführung und die hält Bombenfest. Ist gedacht für Bordterminals auf Arbeitsmaschinen.

sh3.jpg

 

Gruß Rabe

Link zu diesem Kommentar
Original von masoze

Mein Hocker mit Platte war umgehend da, danke für die prompte Lieferung Tom.

 

Aber irgendwie bin ich zu blöd den Hocker im Stuhleinschub unterzubrigen, wenn ich den zwischen Sitzfläche und Rückenlehne schiebe schaut immer noch zu viel hinten raus. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass der da rein passt. ?(

 

Bitte, Bitte ;)

 

Was das verstauen angeht...hatte ich auch in Erinnerung... und gerade mal schnell ausprobiert.

Es funktioniert indem man den Hocker 2 Finger breit offen hält beim einschieben.

Ansonsten stößt man an die Stuhlbeine des Calistuhls.

Wir haben eine Trockenübung, ausserhalb des Einschubes gemacht und getüftelt.

Achso, falls ein Stuhlpolster benutzt wird muss man es an der Sitzfläche ablösen und den Hocker beim einschieben drunter her fahren!

So, habt ihr mein Geschreibsel alle verstanden... ;):D

 

Viel Erfolg beim ausprobieren

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Die neuen "Spielsachen" für meinen Cali und mich sind heute angekommen - DANKE :D

Der Hinweis von Sandy kam gerade zur rechten Zeit. Der Hocker hat jetzt seinen Platz.

 

Der anthrazitfarbene Überzieher für das Cube 345 paßt perfekt und sieht toll aus *freu*

 

Liebe Grüße aus Augsburg

 

Jürgen, der jetzt dank Stütze die Beine hochlegen kann. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Original von Ergo

 

Der anthrazitfarbene Überzieher für das Cube 345 paßt perfekt und sieht toll aus *freu*

 

Klasse!

 

Also kann ich nun auch die Qubes in die Artikelbezeichnung aufnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Original von Sandy

Es funktioniert indem man den Hocker 2 Finger breit offen hält beim einschieben.

Ansonsten stößt man an die Stuhlbeine des Calistuhls.

Achso, falls ein Stuhlpolster benutzt wird muss man es an der Sitzfläche ablösen und den Hocker beim einschieben drunter her fahren!

Jetzt passt er! :cool: Danke für den Tipp Sandra

Link zu diesem Kommentar
Original von masoze
Original von Sandy

Es funktioniert indem man den Hocker 2 Finger breit offen hält beim einschieben.

Ansonsten stößt man an die Stuhlbeine des Calistuhls.

Achso, falls ein Stuhlpolster benutzt wird muss man es an der Sitzfläche ablösen und den Hocker beim einschieben drunter her fahren!

Jetzt passt er! :cool: Danke für den Tipp Sandra

 

 

Biddeschööön...

Warste auch mal schnell am Cali... :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mir heute die LED Leuchte vom Calishop im Heck eingebaut.

Der Einbau war problemlos zu bewältigen. Habe natürlich davon profitiert, dass ich gestern bei Tom vor Ort den Anschluss von JoJoM Leuchte live miterleben durfte.

Ich bin mit dieser Leuchte absolut zufrieden. Ich denke für den Heckbereich ist das die optimale Lösung und es sieht durch den Aluminiumkorper Top aus. Wer es nicht besser weiss denkt, dass ist Serienmäßig verbaut.

 

Grüße André

Link zu diesem Kommentar

Habe grad meine neuen Hocker samt Platte bekommen. Das ging super flott! die hocker passen problemlos zwischen die Stühle....das Tischplattendekor ist so lala... aber man wird sich dran gewöhnen. das geb ich nicht wieder her! Danke @ Tom und super, daß die climair farbenumbestellung so easy war.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

nachdem ich im Shop (Kontakt) bisher vergeblich auf eine Antwort warte stelle ich das hier mal ein in der Hoffnung das jemand schon Erfahrungen mit den Fußstützen gemacht hat.

Frage mich nämlich wie ich die Fußstützen an den Original-Stühlen des Calis befestige?! Geht irgendwie aus den Bildern nicht richtig hervor.

Passen die Fußstützen noch ins Heck zu den Stühlen?

Sind die Fußstützen evtl auch mit anderen Campingstühlen zu verwenden (z.B. später mal ein Hochlehner?)

 

Danke und Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

die Fußstützen werden in die Querstreben unter dem Sitz eingehakt. Je nach Bauart der Stühle passen sie auch an andere Stühle. Bei anderen Händlern werden Fußstützen dieser Bauart ja auch mit anderen Stühlen verkauft.

 

Zu den Stühlen in die Heckklappe passen die Stützen nicht. Ich habe sie unterwegs auf der Bettplatte unter der Matratze verstaut.

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

nachdem ich im Shop (Kontakt) bisher vergeblich auf eine Antwort warte stelle ich das hier mal ein in der Hoffnung das jemand schon Erfahrungen mit den Fußstützen gemacht hat.

 

 

Sorry... Deine Anfrage ist irgendwie unter die Räder gekommen! Ich kann mich daran erinnern sie gelesen zu haben, aber irgendwie hat die Wiedervorlage nicht geklappt! Entschuldigung!

 

Dies ist um so tragischer, da die Fußstützen jetzt ausverkauft ist, und laut Zulieferer auch so schnell nicht nachgeliefert werden. Auf die Hocker warte ich seit August 2012.

Link zu diesem Kommentar
... Dies ist um so tragischer, da die Fußstützen jetzt ausverkauft ist, und laut Zulieferer auch so schnell nicht nachgeliefert werden. ...

 

Servus Tom und Michael,

 

ich könnte eine unbenutzte Fußstütze mitbringen, wenn ich zur Werksbesichtigung nach Hannover komme.

(Preis wie im Shop)

Bitte kurz Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Sorry... Deine Anfrage ist irgendwie unter die Räder gekommen! Ich kann mich daran erinnern sie gelesen zu haben, aber irgendwie hat die Wiedervorlage nicht geklappt! Entschuldigung!

 

Dies ist um so tragischer, da die Fußstützen jetzt ausverkauft ist, und laut Zulieferer auch so schnell nicht nachgeliefert werden. Auf die Hocker warte ich seit August 2012.

 

 

Hallo Tom,

 

kein Ding, kann passieren. Dann warte ich noch, wenn dann hätte ich gerne 2.

Gruß Michael

 

@Jürgen: Du hast eine PN

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.