Radfahrer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 12V/0,2A/2,5W ... danke, das sollte dann möglichst auch in der Artikelbeschreibung erscheinen, ist ja wichtig für die Solarstromer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mein Hocker mit Platte war umgehend da, danke für die prompte Lieferung Tom. Aber irgendwie bin ich zu blöd den Hocker im Stuhleinschub unterzubrigen, wenn ich den zwischen Sitzfläche und Rückenlehne schiebe schaut immer noch zu viel hinten raus. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass der da rein passt. ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi, vielleicht hält so eine Halterung für die Wäscheleine? Ich habe die einfache Ausführung und die hält Bombenfest. Ist gedacht für Bordterminals auf Arbeitsmaschinen. Gruß Rabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Original von masozeMein Hocker mit Platte war umgehend da, danke für die prompte Lieferung Tom. Aber irgendwie bin ich zu blöd den Hocker im Stuhleinschub unterzubrigen, wenn ich den zwischen Sitzfläche und Rückenlehne schiebe schaut immer noch zu viel hinten raus. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass der da rein passt. ?( Bitte, Bitte Was das verstauen angeht...hatte ich auch in Erinnerung... und gerade mal schnell ausprobiert. Es funktioniert indem man den Hocker 2 Finger breit offen hält beim einschieben. Ansonsten stößt man an die Stuhlbeine des Calistuhls. Wir haben eine Trockenübung, ausserhalb des Einschubes gemacht und getüftelt. Achso, falls ein Stuhlpolster benutzt wird muss man es an der Sitzfläche ablösen und den Hocker beim einschieben drunter her fahren! So, habt ihr mein Geschreibsel alle verstanden... Viel Erfolg beim ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Servus! Die neuen "Spielsachen" für meinen Cali und mich sind heute angekommen - DANKE Der Hinweis von Sandy kam gerade zur rechten Zeit. Der Hocker hat jetzt seinen Platz. Der anthrazitfarbene Überzieher für das Cube 345 paßt perfekt und sieht toll aus *freu* Liebe Grüße aus Augsburg Jürgen, der jetzt dank Stütze die Beine hochlegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Original von Ergo Der anthrazitfarbene Überzieher für das Cube 345 paßt perfekt und sieht toll aus *freu* Klasse! Also kann ich nun auch die Qubes in die Artikelbezeichnung aufnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Original von SandyEs funktioniert indem man den Hocker 2 Finger breit offen hält beim einschieben. Ansonsten stößt man an die Stuhlbeine des Calistuhls. Achso, falls ein Stuhlpolster benutzt wird muss man es an der Sitzfläche ablösen und den Hocker beim einschieben drunter her fahren! Jetzt passt er! Danke für den Tipp Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Original von masoze Original von SandyEs funktioniert indem man den Hocker 2 Finger breit offen hält beim einschieben. Ansonsten stößt man an die Stuhlbeine des Calistuhls. Achso, falls ein Stuhlpolster benutzt wird muss man es an der Sitzfläche ablösen und den Hocker beim einschieben drunter her fahren! Jetzt passt er! Danke für den Tipp Sandra Biddeschööön... Warste auch mal schnell am Cali... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Divemaster Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich habe mir heute die LED Leuchte vom Calishop im Heck eingebaut. Der Einbau war problemlos zu bewältigen. Habe natürlich davon profitiert, dass ich gestern bei Tom vor Ort den Anschluss von JoJoM Leuchte live miterleben durfte. Ich bin mit dieser Leuchte absolut zufrieden. Ich denke für den Heckbereich ist das die optimale Lösung und es sieht durch den Aluminiumkorper Top aus. Wer es nicht besser weiss denkt, dass ist Serienmäßig verbaut. Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Habe grad meine neuen Hocker samt Platte bekommen. Das ging super flott! die hocker passen problemlos zwischen die Stühle....das Tischplattendekor ist so lala... aber man wird sich dran gewöhnen. das geb ich nicht wieder her! Danke @ Tom und super, daß die climair farbenumbestellung so easy war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo zusammen, nachdem ich im Shop (Kontakt) bisher vergeblich auf eine Antwort warte stelle ich das hier mal ein in der Hoffnung das jemand schon Erfahrungen mit den Fußstützen gemacht hat. Frage mich nämlich wie ich die Fußstützen an den Original-Stühlen des Calis befestige?! Geht irgendwie aus den Bildern nicht richtig hervor. Passen die Fußstützen noch ins Heck zu den Stühlen? Sind die Fußstützen evtl auch mit anderen Campingstühlen zu verwenden (z.B. später mal ein Hochlehner?) Danke und Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Moin, die Fußstützen werden in die Querstreben unter dem Sitz eingehakt. Je nach Bauart der Stühle passen sie auch an andere Stühle. Bei anderen Händlern werden Fußstützen dieser Bauart ja auch mit anderen Stühlen verkauft. Zu den Stühlen in die Heckklappe passen die Stützen nicht. Ich habe sie unterwegs auf der Bettplatte unter der Matratze verstaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo zusammen, nachdem ich im Shop (Kontakt) bisher vergeblich auf eine Antwort warte stelle ich das hier mal ein in der Hoffnung das jemand schon Erfahrungen mit den Fußstützen gemacht hat. Sorry... Deine Anfrage ist irgendwie unter die Räder gekommen! Ich kann mich daran erinnern sie gelesen zu haben, aber irgendwie hat die Wiedervorlage nicht geklappt! Entschuldigung! Dies ist um so tragischer, da die Fußstützen jetzt ausverkauft ist, und laut Zulieferer auch so schnell nicht nachgeliefert werden. Auf die Hocker warte ich seit August 2012. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ... Dies ist um so tragischer, da die Fußstützen jetzt ausverkauft ist, und laut Zulieferer auch so schnell nicht nachgeliefert werden. ... Servus Tom und Michael, ich könnte eine unbenutzte Fußstütze mitbringen, wenn ich zur Werksbesichtigung nach Hannover komme. (Preis wie im Shop) Bitte kurz Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sorry... Deine Anfrage ist irgendwie unter die Räder gekommen! Ich kann mich daran erinnern sie gelesen zu haben, aber irgendwie hat die Wiedervorlage nicht geklappt! Entschuldigung! Dies ist um so tragischer, da die Fußstützen jetzt ausverkauft ist, und laut Zulieferer auch so schnell nicht nachgeliefert werden. Auf die Hocker warte ich seit August 2012. Hallo Tom, kein Ding, kann passieren. Dann warte ich noch, wenn dann hätte ich gerne 2. Gruß Michael @Jürgen: Du hast eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.