Ronnie6 Geschrieben 22. September 2025 Teilen Geschrieben 22. September 2025 Hallo Zusammen! Ich habe mir den Plugin Hybrid bestellt! Meine Frage: Da ich in einer Mietwohnung lebe, muss man mir eine die 220V Steckdose installierten auf meinem Parkplatz Ich brauchen kein Wallbox, da das Fhz. je nachdem paar Tage nicht gebraucht wird. Somit brauche ich keine Schnellladaefunktion Sehe dich das richtig? Grüsse Ronnie Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 22. September 2025 Online Teilen Geschrieben 22. September 2025 Hallo. Das siehst du absolut richtig. Aber hier ist T6.1, vielleicht kan ein Mod das ins richtige Forum verschieben. Wichtig ist nur ein dickes, mE 2,5er Kabel und eine gute abschließbare Industrie Schuko Steckdose. In ca. 10 Stunden ist deine leere HV Batterie wieder voll. Beider ersten Inbetriebnahme geht am besten die Leitung mit einem Infrarotthermometer ab. Sollte da etwas nicht stimmen, merkst du es an der warmen Stelle. Wichtig wäre mir noch eine im eigenen Wohnraum/Keller zugängliche Sicherung. Falls jemand mit deiner Steckdose 😡 Fußball spielt solltest du schnellstmöglich den Strom dahin abschalten können. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.