Zum Inhalt springen

Wartezeit MV California - Wie versüßt ihr eure Wartezeit?

DaDexta1985

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin der Denis und habe mir Mitte August einen Beach Camper bestellt. Jetzt Ist die Vorfreude groß doch die Wartezeit auch lang.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin da doch ganz Ungeduldig und dachte mir ich eröffne mal ein neues Thema um allen den Raum zugeben die auch ungeduldig warten.

Die letzten wochen habe ich damit verbracht mich über alle Themen zu informieren für und wieder abzuwiegen und eine Einkaufsliste zu erstellen.

Wie vertreibt ihr aktuell eure Wartezeit oder bin ich da alleine? Ich durfte zum Thema Wartezeit ein echt tollen Bericht von einem Mitglied hier lesen der mehr oder weniger sagte das man halt auf sein Traumauto wartet und dass es anderen Mitglieder durch Corona noch viel schlimmer ergangen und sie alle durchgehalten haben und IRGENDWANN kam dann der neue.... das hat mir auch geholfen die aktuellen Lieferzeiten einzuordnen und es nicht ganz so schlimm zu sehen... vielen dank dafür !

Also los was sind aktuell eure Themen ?

Gruß Denis

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• exCEer

1

• Bertram-der-Bulli

1

• FlyingT

1

• DaDexta1985

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Diesen Thread gibt es bereits…

Nennt sich Wartezimmer:

https://www.caliboard.de/topic/39343-wartezimmer-t7-mv-new-california/?do=getNewComment

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli

Hier werden Sie betreut:

Dort dürfen auch gerne allgemeine Fragen, Frust, Sehnsüchte, abgekaute Fingernägel oder geraufte Haare, Freudentränen/ mit nägeln gespickte VW Voodoo Puppen, Status der Produktion,  Fragen zur Auslieferung/zur Übergabe und das erste Foto geteilt werden... Du bist nicht allein.

Falls jemand ein Problem mit 8 Monaten Lieferzeit hat, gerne hier ab Seite 800unddrölf

Gruß Thomas 

G

• Haha 1

Und genau deshalb machen wir hier auch gleich wieder zu!

Viele Grüße

Jochen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 42 Mitgliedern gesehen

haaner Cali-on-tour bruece-lee dorsel Robin1990 stefffens phlipma xunilmuc Almroad Capi Go321 Julijul DaDexta1985 Californiaflitzer kottenham_hotspurs robert3012 plonguel meep05 Erasmus msk Chillbus Atze Californiger FlyingT Hubel50 T2-Fahrer 1philipp Breitler AP2020 Radkäppchen DerRoemer wuttkea radlrob fossilium Tarmac96 exCEer Manu92 zabone T7Casi Bertram-der-Bulli Calimaso Bulli53

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.