Zum Inhalt springen

Innenraumüberwachung lässt sich sporadisch nicht abschalten.

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hat das noch jemand: 

Meine Innenraumüberwachung lässt sich sporadisch nicht mehr abschalten.   Manchmal gehts... und manchmal nicht!  Wenn ich zu VW auf den Hof fahre gehts natürlich immer.

Ich stelle man Auto ab und dann kommt eigentlich immer der Abschiedsbildschrim bei dem man ja schnell wählen  kann ob man die innenraumüberwachung deaktivieren kann oder nicht.  Wenn der Menüpunkt fehlt, weiss ich schon, dass ich die Innenraumüberwachung auch im Fahrzeug Menu nicht deaktivieren kann. 

Hat dann zu Folge, dass ich meinen Hund nicht kurzzeitig (z.B. beim Einkauf) alleine im Fahrzeug belassen kann.  (ja das Fahrzeug steht nicht in der Sonne, und der Hund hat Wasser ist glücklich damit)

Nicht glücklich ist er mit dem Geheule der Alarmanlage! 

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

2

• Heinzi20

1

• Calimaso

1

• Windsurfer53

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke...  hast du auch einen Hybrid oder einen reinen Verbrenner? 

Was ist denn beim 2x abschliessen?

Noch nie damit ein Problem gehabt. 

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 56 Mitgliedern gesehen

dedetto Cali-on-tour TycX Californiger Emmental CaliStevo Flo83 Joker.J Calimaso Segelsonne meep05 Chrisclubjoker hmerl Hubel50 TheGoldenState Californiaflitzer calimerlin JLudwig LupoBavarese Heinzi20 ken.1 Sandraeb Ocean-Andi Manu92 chruesi T2-Fahrer JojoChester stonie magicrunman danshred Tom50354 zabone Caletti phlipma bruece-lee OliverTree VierGewinnt tobigas DerEngel Fearnada Chillbus Adddi SteHau Endlich aderci dorsel VWT5 Arnie ASI tonitest FlyingT Bulli-Bike-Boulder-Beer BjoernH Windsurfer53 msk Almroad

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.