Zum Inhalt springen

Glasdeckel Umbau von Spüle und Herd


oss1965

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum muss man jede gute Idee gleich an den Pranger stellen? Wahrscheinlich unsere „typisch“ deutschen Gene. Ich wünsche @doppeldeckel viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ja, „Doppeldeckel“ hat uns zuvor kontaktiert und wir haben zugestimmt.  

Wir hatten uns allerdings einen gewerblichen Account und eine entsprechende gewerbliche Anzeige in der entsprechenden Marktplatzrubrik vorgestellt. So wie es Benno macht. 
 

Damit genau dies hier nicht passiert 😉
 

Doppeldeckel, kannst du bitte so machen, wie Tom dir geschrieben hat? Du kannst dann im Marktplatz im gewerblichen Bereich eine Produktvorstellung machen und auch einen Linkbzu deiner Seite setzen.
 

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich einfach, dann kläre ich das. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gemeinde,

 

ich habe mich am Wochenende mit Hartmut, der hinter Doppeldeckel.de steckt, in Hamburg getroffen.

 

Ich wollte mir selbst ein Bild von der Verarbeitung des Profils machen und bin begeistert, es ist oben bündig und sauber verarbeitet. Die Dämpfer entfallen, was ich persönlich sehr gut finde, denn mich nervt der Dämpfer am Waschbecken! Ich begrüße die Idee es gewerblich für alle anzubieten und wäre sofort Kunde geworden! 

Leider ist das Profil bei Ihm noch nicht in der Serienfertigung und als Einzelauftrag recht Preisintensiv. 

Ich hoffe darauf, dass Hartmut mit seiner Idee hier gewerblich Auftaucht und sich ein paar Leute finden die auch den Umbau haben möchten, dadurch würde das Profil in eine Kleinserie gehen und die Rüstkosten für die CNC Fräse würden durch die Masse an Teilen weniger ins Gewicht des einzelnen fallen.

 

Seinen Mut, sich der Sache anzunehmen und eine Lösung zu finden die nicht "gebastelt" ist, finde ich top. Ich hätte ja nicht die Nerven da tausend mal zu messen und zu probieren und da immer im 10tel mm Bereich anzupassen. 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hier keine bezahlte Werbung für Ihn mache und auch keine Gegenleistung oder Vorzüge daraus bekomme oder erwarte! 

 

Er hat viel Zeit in Prototypen gesteckt und vermutlich viel Geld investiert bis es perfekt war, daher wünsche ich Ihm vollen Erfolg für diese Marktlücke und viele Kunden die den Umbau bei Ihm machen lassen, um endlich die Fehlkonstruktion von VW zu beseitigen.

 

Ich möchte den Umbau auf jeden Fall machen den mich nervt das jeden Tag wo ich die Küche in meinem Cali nutze, allerdings möchte ich keine Bastellösung da ich den was Spaltmaße und Abweichungen angeht einen kleinen Mond auf der Schulter sitzen habe (Berufskrankheit Bauleiter :-))

 

LG Silvio

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Angry_C tuchix Chgu die_gute_Seite MirasAST veba CaliOvali hurz HeLa gepeto Jorifa Rosa schabot lupene Neta AlexClimber DirkB lepse CaniCani Aurora2023 Bimbolein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.