Cannelloni Geschrieben 15. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2025 Definitiv werde ich für die nächste Tour Torx mitnehmen. Alleine weil dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man sie nicht braucht! Bei unserer Markise (Bj 2019) waren die für den Stoffausbau relevanten Schrauben alle Torx in zwei verschiedenen Größen (die ich leider nicht weiß, 15 und 20 so um den Dreh) 2 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 15. August 2025 Teilen Geschrieben 15. August 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da empfehle ich Dir, einen kompletten 2. Cali mitzunehmen. Dann hat sogar die Frau / Freundin / Partnerin auch ihr Fahrvergnügen 😉 Ausnahme T6.1, die würden immer gleichzeitig mit dem selben Fehler ausfallen. Bearbeitet 15. August 2025 von Raimaphi 1 Link zu diesem Kommentar
Bulli-2019 Geschrieben 15. August 2025 Teilen Geschrieben 15. August 2025 habe mir Torx 10, 15 und 20 besorgt für unterwegs. Ich meine Torx 10 wäre für die Kederfixierungen und Torx 15 für die Gehäuseschrauben. 1 Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dachte das wäre nur beim T7 😇 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese besondere Art der Modellpflege gibt's schon länger 😁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge