Zum Inhalt springen

T6 Markise löst sich im Urlaub - was tun?

Cannelloni

Empfohlene Beiträge

Definitiv werde ich für die nächste Tour Torx mitnehmen. Alleine weil dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man sie nicht braucht! 

Bei unserer Markise (Bj 2019) waren die für den Stoffausbau relevanten Schrauben alle Torx in zwei verschiedenen Größen (die ich leider nicht weiß, 15 und 20 so um den Dreh) 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da empfehle ich Dir, einen kompletten 2.  Cali mitzunehmen. Dann hat sogar die Frau / Freundin / Partnerin auch ihr Fahrvergnügen 😉

Ausnahme T6.1, die würden immer gleichzeitig mit dem selben Fehler ausfallen. 

Bearbeitet von Raimaphi

habe mir Torx 10, 15 und 20 besorgt für unterwegs. Ich meine Torx 10 wäre für die Kederfixierungen und Torx 15 für die Gehäuseschrauben. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dachte das wäre nur beim T7 😇

Diese besondere Art der Modellpflege gibt's schon länger 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 227 Mitgliedern gesehen

Tim_Jochen BePo cali-fornia flosi79 Surflurch SWIMS Phil-Cali Raimaphi Bullibube19 Axl_f Schiffschaukelbremser Bulli-2019 Suedtirolbz simisch magicrunman Xaversonne Fabe GerSchi FredFr Semmel200 aderci Max.T Bulligonzo DieselZugvogel GerhardFH T2-Fahrer Jensmicha idid Tiatia MartinR p.eter w1ls0n Leo abbyhund nick0297jan LupoBavarese Radix Q-Biker fossilium CalliMV crossbiker Multi22 Pizoler Winter2004 Californiger tonitest msk Segelsonne Calinoob Emmental Bulli53 Adddi Blacky78 Cadde Bertram-der-Bulli PaulW FreeDriver radrenner Similana Julijul jrohh GER193 caliocean6.1 stiptec T2T6Bulli calimerlin Keinbaum Mountei Stefan63 Tobsn88 Pete25 DonPellegrino Thosch Paulaner maex96 sheene toulouse Radfahrer mc-dope Frankie72 Jackthehack redone reiseduo Sidenote HolCo Cannelloni HCP Aurora2023 oceanfrank EwaldTx velomox hjd patttmannn patseeu Bauer-Alt golf62 borkenkaefer mb0610 pseudonym dedetto +127 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.