Zum Inhalt springen

Cali Rollos @ T7 ?

Empfohlene Beiträge

Hat der neue T7 Cali keine Verdunklungsrollos mehr?

hinten , vorne, seitlich ?

ne sind eingespart 🙂

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

seitlich gibt's auf jeden Fall noch welche. Da ist nur keine Zwischenstellung mehr möglich. Entweder auf oder zu, weil im geschlossenen Zustand eingehakt. 

Für's Fahrerhaus gibt's die Lappentechnik, wie beim Multivan und an die hintere Verdunklung kann ich mich nicht mehr erinnern. Es gab aber eine. 

Gruß Frank

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gut zu wissen, darauf wäre ich nicht gekommen

Natürlich hat der T7 California Rollos verbaut. 
Coast und Ocean an den Schiebetüren und am Heck. Für die Türen vorne sind auch Verdunkelungsmatten dabei die übrigens um ein hundertfaches besser sind als die vom 6.1. die Verdungleungsrollos in der A Saüle sind nicht mehrvorhanden aber mit einer Verdunklungsmatte ebenso Blickrichtung.

Ich glaube auch beim Beach Tour. 
Ob der Beach mit Bestuhlung die verbaut hat weiß ich nicht. 

Gruss Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Hallo.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör…

Habe gerade ein Video gesehen:

hinten rechts war ne Fenstertasche

hat das hintere Fenster Rechts auch ein Rollo?

Hallo,

laut unserem Freundlichen ist die Fenstertasche fest verbaut und wenn die Entnahme Selbiger ab Werk so nicht vorgesehen ist, vermute ich eher, es gibt dort kein Rollo.

Gruß Frank

Zumindest hat dieser, wenn bei VWN angestellt, einen deutlich spürbaren Hang zur Verschlimmbesserung.

Jedenfalls hat sich dieser Eindruck, bei unserer letzten Besichtigung der neuen Cali-Modelle, förmlich aufgedrängt.

Gruß Frank

Hinter der Fenstertasche ist nichts außer dem Fenster, nicht auszudenken wenn das bei VWN beim Controller durchgegangen wäre. Dann hätte man ja eine Alternative wenn man die Fenstertasche nicht möchte...(die große Klappe derselbigen nervt da man ständig irgendwo hängen bleibt und das ganze recht störrisch ist.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

Oldtrucky Fearnada meep05 Manu92 HaLa DerRoemer tobigas janlovesrun ELO-ALLY CalliMV soulkiter_muc Bali81 doc.n ken.1 Chillbus Svenh07 RioRisk hmerl Chrisclubjoker Arnie Ecomo jo123 Kali1705 aderci Thefox CcaliT7 Marc01 Bertram-der-Bulli vieuxmotard Calimaso Atze zabone dedetto Emmental VWT5 Kd73 Californiaflitzer Stefan4832 LupoBavarese Hyperion Californiger Keinbaum 0perator Matze14612 recamp PaulW Suedtirolbz magicrunman Stefo DerEngel JudgeCal Califanontour AP2020 autostart Calinoob golf62 Adddi Sandraeb Endlich Joker.J CaliMare Ruth_MUC Bulligonzo Radfahrer RTCO exCEer bruece-lee Lukas720 wuttkea T2-Fahrer Purist radlrob Ocean-Andi Benno_R Joe Alpin63 SW4956 bendicht StadtLandMeer idid GruenNdB Tiatia ali4020 Julijul neumi lonsito llds25 JoFe cs123 Ampeterli BePla TycX Portnoy Bulli-Bike-Boulder-Beer Maisa81
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.