Zum Inhalt springen

Erreichbarkeit Calishop

ErnstUlrich4Mojo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Bzgl. fehlender Teile / falscher Lieferung versuche seit geschlagen zwei Wochen jemanden im Calishop.de zu erreichen — auf zahlreiche Emails keine Antwort, telefonisch nur der Anrufbeantworter. Offensichtlich sind sie im Urlaub aber keine Info ab wann man dann nun jemanden erreicht. Ich hoffe ich muss kein Fax schicken? Bin dankbar über jeden Hinweis.

Timo 

ich würde es mal mit https://calicap.de  versuchen. Dort ist auch jemand zu erreichen.

Gruß Rudolf

Haha... Schlaumeier! Offensichtlich ein Tippfehler meinerseits. 

Bestell-Nr.: 539027 — im Fall das hier jemand von CALICAP.DE lesen sollte. Danke

ja wir sind in Urlaub aber auch im Urlaub antworten wir auf E-Mails und das haben wir bei Ihnen auch gemacht.

Wir baten darum, den Lieferumfang noch einmal zu überprüfen, da wir die mitgelieferten vier Dachkedersteine dokumentiert haben. Das Paket wurde fotografiert vor dem verschließen.

Ein Foto haben wir Ihnen gesendet. Daraufhin haben Sie sich nicht mehr gemeldet.

Hallo @Tom50354 PM

PS: Nichts angekommen, auch nicht im SPAM

Bearbeitet von ErnstUlrich4Mojo
vor 4 Stunden schrieb ErnstUlrich4Mojo:

Haha... Schlaumeier! Offensichtlich ein Tippfehler meinerseits. 

Sehr "nett", jemanden so zu betiteln, der dir Hilfestellung gibt!

Ich mach mal weiter: Vielleicht auch noch ne falsche email-Adresse angegeben oder von einem toten Postfach aus geschrieben?

Aber klar: Nur andere machen Fehler...

Ohne Grüße zurück!

• Mag ich 2
  • Danke 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 111 Mitgliedern gesehen

exCEer MrHomn Sven81 Beaker DonPellegrino ErnstUlrich4Mojo DieselZugvogel Matze14612 Tom50354 Lynn AP2020 fireball Calilotta Axl_f Häuptling toulouse Winter2004 nick0297jan patseeu gruuni hjd donneahi Qbee089 Lukas720 Henar w1ls0n Breitler Bergdoktor stiptec Adddi Seb00 Californiger Semmel200 Hans_87 LupoBavarese Golfred llds25 Bulli-Bike-Boulder-Beer Jenzo matti2903 T2-Fahrer smartcdi werblatt Raptural JLudwig Zille Bulligonzo Bertram-der-Bulli Emmental Arkon Benno_R GER193 alexo Hein maiersen Nero3 Hyperion Mainline Flixerix GruenNdB golf62 haaner Almroad Greekfan derDicke bebbi1971 Suedtirolbz velomox msk bendicht calimerlin Maffy Bo209 Calumbus vieuxmotard niksi radlrob JM96 Hasenjaeger aderci Segelsonne tonitest StadtLandMeer mrx chris2008 sts plonguel Der_Billa Haui35 dedetto Calimichl roibusch toyo78 fossilium T4-Diebstahl 4cheers MartinR Calimaso der_alp radrenner +11 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.