Zum Inhalt springen

Telis-Tortoli (Sardinien)

raumfahrer

Empfohlene Beiträge

http://www.campingtelis.com/

Super Platz mit Pool und Strand und für Familien speziell; Kinderbadezimmer mit "kleinen" WC, Duschen und Lavabo!!!!

Für uns die wohl saubersten sanitären Anlagen welche ich in Sardinien erlebt habe. Auf den meisten Plätzen Sicht auf das Meer. Aber Achtung es hat nicht sehr viel Plätze!

Den Rest sagen die Bilder wohl schon aus.

Gruss Andreas

Platz in den MAPS

Telis2.jpg

Telis3.jpg

Telis4.jpg

Telis1.jpg

Vielen Dank für den Tipp.

Wir fahren im September nach Sardegna und werden diesen Platz bestimmt besuchen.

Sanitäre Anlagen scheinen Neu zu sein.

Die waren sonst eher Durchschnitt aber ok.

Den Pool kenne ich auch noch nicht!

Danke für die Info.

Ja, Sanitären sind neu! (bis auf die Anlage gleich beim Eingang, die benutz aber niemand mehr)

Bei den Stellplätzen gefallen uns die Plätze nach der Rezeption gleich links hoch am Besten, die Plätze entlang der Strasse haben zwar eine Traumsicht auf das Meer, bieten aber kaum Platz um den Bus und zudem bei Wind kein Schutz. Das Restaurant ist übrigens auch nicht zu verachten!

Hier noch zwei Bilder:

Bild eins ein "Kinderbadezimmer"

Bild zwei ein der zwei neune Sanitären Anlagen

P.S. Morgens geht's weiter in den Süden, mal schauen ob der Capo Ferrato noch Platz hat :-)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hy Raumfahrer,

wir waren letzte Woche an der Costa Rei, allerdings nur kurz und auf Le Dune. Den Capo Ferrato hatten wir diesmal nicht besucht, da er uns vom letzten mal in den Pfingstferien zu voll war.

Aber die sind ja jetzt auch zu Ende.

Wie auch immer, zum Glück bietet Sardinien ja viel schöneres als die Costa Rei...

Euch noch viele Spass,

Martin

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

neid... Pfingstferien sind vorbei! Es gibt bestimmt Platz!

bitte mach mal ein Foto vom Platz 11. Ist der schön? Sag bitte ja... den haben wir im September.

Sind an dem Mobilheim hinter dem platz 11. (das hat mein Schwiegervater) Sonnenstühle?

Wie sieht die Terrasse aus. Könntest Du ein Foto machen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sardinien bietet sicher viel Schönes. Aber einen schöneren Strand als Capo Ferrato? ?(

Konrad

ohh ja lieber Konrad! Die gibt es!

Ferrato ist eine gute Kombi von allem. Aber Strände und vor allem wilde Stellplätze gibt es noch viel viel schönere.

@Tom

q. e. d.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Konrad

sehr leicht

Für eine Bestätigung über Platz 11 wäre ich auch dankbar. Wir sind in ca. 3 Wochen auf demselben Stellplatz. Soll ich schon mal die Caliboard Fahne auf dem Platz hissen ;-)

Unsere Große kommt im Sommer in die Schule...ade liebe Nebensaison... ;(

ciao

wobe

So hoffe jetzt klappt es mit dem Netz:

Zu Diensten von Tom:

Platz 11

und Bungalow ohne Sichtung von Liegestühlen :-)

Ob es schön ist? Ist Geschmacksache, uns haben andere Plätze auf Sardinien schon besser gefallen...was aber nicht heissen soll es sei nicht schön!

Gruss Andreas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Raumfaher

Für weitere empfehlenswerte Plätze in Sardinien wär ich dankbar.

Danke Dir sehr.

Mir ist bewusst, dass es noch viele schöne Plätze gibt. Und jeder hat da seine Vorlieben.

Bei Capo Ferrato passt mir

das Flair des Platzes.

es sind Hunde erlaubt (in der Hauptsaison nicht)

der feine Sandstrand

das kinderfreundliche flache Wasser

die fußläufig erreichbare Ortschaft

Wer nicht mit dem Hund reisst hat mehr Auswahl

Spontan fällt mir San Teodoro Camping Cinta ein.

Und im Süden bei Teulada, der Platz in der Bucht, die mit dem Zirkel gezogen ist. Torre de Chia.

Im Norden alle drei Plätze rund um Vignola Mare. In der Nebensaison sogar der Riesenplatz La Tortula.

mein Lieblings-Camping liegt etwa 10 km südlicher bei Bari Sardo Richtung Torre di Bari und dort links halten (Paradies-Flair, ruhig, viele Eukalyptusbäume)

Uwe